Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin.... schöne Schneelandschaft und es hört nicht auf zu schneien....

Und hier scheint die Sonne und ich werde mal ne gute Stunde walken gehen

Moin zusammen :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Salam!

Eine kleine Wanderung steht heute an, ohne Übernachtung dieses Mal.

Das Zelt bleibt daher zuhause.

Aber Sandbleche und Schaufeln kommen mit... :flute:

Wasser nicht vergessen

Merhaba

Sandbleche sind schon cool. :cool:

Damit sieht selbst ein Kleinbus abenteuerlich aus. So als könne man damit in ferne Länder fahren.

[ATTACH]208746[/ATTACH]

Auch an der Tanke ...

[ATTACH]208747[/ATTACH]

Wirf doch mal ein paar frische Bildchen in die Runde.

:hello:

Wasser nicht vergessen

Saugeiler Tag,

saugeile Tour!

Und der Toyota sieht aus wie Sau... :biggrin:

Sauerei [emoji16]
Sauerei [emoji16]

Nichts ist unmööööglich... :biggrin:

@mods

Was mir gerade so durch den Kopf ging: Wäre es nicht an der Zeit, dem anderen der beiden derzeitigen Wüstensöhne auch "einen - wohlgemeint - zu verpassen" ?

Der eine hat ja schon einen Forumstitel (ab)gekriegt, aber der andere hat, denke ich, nach so einer akribischen Vorbereitung und Berichterstattung sowie erfolgreicher Anlandung auch einen verdient.

Nur so als Gedanken-Anreiz: Wie wär's mit Kara-Ben-Nemsi ?

Oder so ähnlich ...

Einspruch - wer auf Staatskosten (unsere Steuergelder) Urlaub macht..... höchstens "BND"....:biggrin: (Bund Naturfreunde Deutschland)

Bearbeitet von SAABY65

@mods

Was mir gerade so durch den Kopf ging: Wäre es nicht an der Zeit, dem anderen der beiden derzeitigen Wüstensöhne auch "einen - wohlgemeint - zu verpassen" ?

Der eine hat ja schon einen Forumstitel (ab)gekriegt, aber der andere hat, denke ich, nach so einer akribischen Vorbereitung und Berichterstattung sowie erfolgreicher Anlandung auch einen verdient.

Nur so als Gedanken-Anreiz: Wie wär's mit Kara-Ben-Nemsi ? Oder so ähnlich ...

Einspruch - wer auf Staatskosten (unsere Steuergelder) Urlaub macht..... höchstens "BND"....:biggrin: (Bund Naturfreunde Deutschland)

Da stimme ich mit ein, das lassen wir mal lieber..........

Und hier scheint die Sonne und ich werde mal ne gute Stunde walken gehen

Moin zusammen :hello:

Walken uff der Matratze ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach auch , is dat hier der Club der faulen Bettbrüder ...

Betbrüder sind ja schon in der Kirche zu Gange ...

und dat am Sonntach :motz::sheep::sheep::sheep::sleep::stoned::turtle::viking::viking::viking:

Dat Ihr Euch nich schämt ...

um die Zeit noch inne Poofe liejen ...

abjebrühte Brüder seid Ihr vielleicht ...:rofl::secruity::reddy:

Macht dat Ihr ausn Bette kommt ...

Ihr faulen Strolche hier ...

ja isste denn ... :argh::heeeelllllooooo::secruity: :viking:

Moin

Ich schlafe weiter:sleep::sleep::sleep:

Der frühe Vogel ...

Ihr wisst Bescheid ...

also uffstehn , oder soll ich Euch inne Wüste schicken ...:hmmmm: , allet :bandit: hier :marchmellow::marchmellow::marchmellow:und:sheep: ooch noch:motz:

Moin

Ich schlafe weiter:sleep::sleep::sleep:

Du jeh mal Schnee schippen :laugh::laugh::laugh:

Du jeh mal Schnee schippen :laugh::laugh::laugh:

Kein Schnee bei 4 Grad :aetsch::aetsch:

Ach , saach bloß :biggrin: , tuts wenichstens reechnen :biggrin: ? Hier stürmt es mit Zugabe von Wasser in Form von Regen :eek: . War gerade mit dem Hund unterwegs und dachte, ich hab nen Fisch an der Leine :biggrin:
Der große Vorteil von Regen besteht darin, man kann die Schneeschippe im Keller lassen , oder besser gesagt , Regen ist der Schnee für faule :biggrin: .

Von wegen auf Stastskosten Urlaub - auf gehts zur Arbeit. Am Sonntag arbeiten hier die Wüstensöhne während die Deutschen entspannt im Bett liegen und von ihren Saabs träumen. Wird wieder ein schöner Tag heute mit knapp 20 Grad.

0766A750-6B3B-4ADF-B625-62BE5AA35A10.thumb.jpeg.1e172a53eeef8fbb0813588ed4799f35.jpeg

Ach so - guten Morgen aus dem Morgenland
Von wegen auf Stastskosten Urlaub - auf gehts zur Arbeit. Am Sonntag arbeiten hier die Wüstensöhne während die Deutschen entspannt im Bett liegen und von ihren Saabs träumen. Wird wieder ein schöner Tag heute mit knapp 20 Grad.

[ATTACH=full]208781[/ATTACH]

Biste im Gefängnis untergebracht ? :biggrin: Alles vergittert und rostig auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.