Oktober 24, 201014 j Oben ziehts und unten bohrts Auge : Gerstenkorn Zeh : Dornwarze bin daher blind und lahm , fast ein Renterleben Wer mit mir tauschen will , bitte PN , aber ich sachs jleich : dat is Mist hier :biggrin: Ach Michel, Kopf hoch, bald is ja wieder Montach, dann darfste wieder Rumschreiben
Oktober 24, 201014 j Ach Michel, Kopf hoch, bald is ja wieder Montach, dann darfste wieder Rumschreiben Mit dem 2ten sieht man mehr heißts immer im Fernsehen aber ich seh nix - mit nur einem Auge Michel
Oktober 24, 201014 j Das sind die Gebrechen im Alter....................und das Alter verschont niemanden....... Gruß,Thomas Eins von den beiden Sachen hätt ja auch jereicht fürn Anfang , mir jehts ja teilemäßich schlechter als dem 96 :biggrin: Ansonsten Dankeschön auch, dat se mich ans Alter erinnert hast :biggrin:, fast hät ichs verjessen :biggrin: michel
Oktober 24, 201014 j Oben ziehts und unten bohrts Auge : Gerstenkorn Zeh : Dornwarze bin daher blind und lahm , fast ein Renterleben Wer mit mir tauschen will , bitte PN , aber ich sachs jleich : dat is Mist hier :biggrin: Jute Besserung !!!
Oktober 24, 201014 j Jute Besserung !!! Ooch keene Angst, der Dornwarze jehts prächtich und dat Jerstenkorn blüht und jedeiht auch sagenhaft :biggrin: , aber der SAAB hat keine weiteren Beschwerden , dem jehts tächlich besser :biggrin:
Oktober 24, 201014 j Ooch keene Angst, der Dornwarze jehts prächtich und dat Jerstenkorn blüht und jedeiht auch sagenhaft :biggrin: , aber der SAAB hat keine weiteren Beschwerden , dem jehts tächlich besser :biggrin: dachte nur, jut wenn es dir besser geht, nicht nur wegen der Ovomaltine, die ich dann im Januar bei Dir kaufen tun muss ! ;o ))
Oktober 24, 201014 j dachte nur, jut wenn es dir besser geht, nicht nur wegen der Ovomaltine, die ich dann im Januar bei Dir kaufen tun muss ! ;o )) Nachdem mein Auge die Flasche jesehn hat, jabs ne kleinere Explosion , weil wer will dat Zeuch schon ham . Ovomaltine bei mir kaufen sowat hab ich nich , da muß ja Milch rein . Na stell Dir mal vor, es kippt einer Milch in Dein Weinglas :biggrin: - juut, wenn se nur aus der Flasch trinkst , wärs ja ejal :biggrin: , aber sonst :biggrin:
Oktober 24, 201014 j Nachdem mein Auge die Flasche jesehn hat, jabs ne kleinere Explosion , weil wer will dat Zeuch schon ham . Ovomaltine bei mir kaufen sowat hab ich nich , da muß ja Milch rein . Na stell Dir mal vor, es kippt einer Milch in Dein Weinglas :biggrin: - juut, wenn se nur aus der Flasch trinkst , wärs ja ejal :biggrin: , aber sonst :biggrin: najut - dann lassen wir's
Oktober 25, 201014 j Gebt´s doch zu: Ihr habt das Forum nur gecrasht, weil Ihr Euch geschämt habt, erst wieder mittags hier aufzukreuzen:eek: LG KonradZ
Oktober 25, 201014 j Gebt´s doch zu: Ihr habt das Forum nur gecrasht, weil Ihr Euch geschämt habt, erst wieder mittags hier aufzukreuzen:eek: LG KonradZ Schon eijenartich dat hier Sonntachs oder Feiertachs würd dat nie passiern hier :biggrin:
Oktober 25, 201014 j ach ich dachte das passiert weil ich eh keinen zeit hatte reinzusehen.... gurten morgen..gute nacht!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif
Oktober 26, 201014 j Morgen Leute wer hat mir hier einen Tag geklaut:hmpf: ich auch ganz sanft zu, wenn sich, derjenige, sich sofort meldet!
Oktober 26, 201014 j Ist die Sonne im Osten schon hoch ? Oder kontrollierst Du das Forum auf > Verfügbarkeit < ? Gruß->
Oktober 26, 201014 j Hier im tiefen Osten tragen wir die Sonne im Herzen... (Der Spruch hätte von einem Politiker sein können:eek:) Allerdings muss ich mich schon wundern, wo sich das gesamte andere verschlafene Volk rumtreibt. Unglaublich ist das! LG KonradZ
Oktober 26, 201014 j Da sind die durchgehenden Öffnungszeiten nicht bekannt..... http://www.20min.ch/dyft/43efe4/F_.S44.W600.C3355443/165%20Schnarcher%20gesucht.png Deinem Spruch entnehme ich das Du zu dicht an der Quelle sitzt ! Das geballte politische Umfeld scheint zu strahlen. Gruß->
Oktober 26, 201014 j Guten Morgen, bin auch mal wieder wach:biggrin: Wünsche einen schönen Tach:smile:
Oktober 26, 201014 j [ATTACH=CONFIG]61887[/ATTACH] Das sind ja Regios Haxen Bei mir wär ja ne Dornwarze zu sehn :biggrin:
Oktober 26, 201014 j Ja,ja,die alten Männer und ihre Gebrechen..........was macht Dein Auge????? Gruß,Thomas
Oktober 26, 201014 j Ja,ja,die alten Männer und ihre Gebrechen..........was macht Dein Auge????? Gruß,Thomas Nachdem ich die Flasche Doornkaart angesehen habe , ist das Gerstenkorn vor Schreck aufgeplatzt Dat Zeuch will ja auch keiner :biggrin:. Mir geht es nu wieder so gut, ich hab schon Teile im Schuppen zusammengesucht um diese hier zu versenden . Mit dem Lästern hats noch jehapert, aber dat kommt auch wieder :biggrin: michel
Oktober 26, 201014 j Das sind ja Regios Haxen Bei mir wär ja ne Dornwarze zu sehn :biggrin: Vergiss dat aber ganz schnell:cool:, dat sind deine Plattfüsse:eek:, nich meine!
Oktober 26, 201014 j Vergiss dat aber ganz schnell:cool:, dat sind deine Plattfüsse:eek:, nich meine! Nee, ich hab ja ne Dornwarze aber Du, wo Du nur rumstehst nüscht tust , als im Weech rumstehn :biggrin: da is leuchnen doch zwecklos :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.