Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, hier ist wieder blauer Himmel und ich rechne mit 18 Grad, morgen geht’s erst mal wieder nach Hause in den Schnee auf der Alb - aber nur bis Samstag!

Bearbeitet von Cameo

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - knapp unter 0 Grad - keinerlei Verkehrsbehinderungen am Weg ins Home Office..

Moin, duster noch kein Regen bei 3°C

Müde

:coffee:

Salam!

26 Grad, ein paar Wolken...

Vermutlich kalt, Homeoffice - deswegen egal. :biggrin: :coffee:
Moin. 4 Grad und trocken.
Moagähn - knapp unter 0 Grad - keinerlei Verkehrsbehinderungen am Weg ins Home Office..

Dito, ganz kurzer Stau an der Kaffeemaschine ( meine Frau hatte sich vorgedrängelt ) aber ansonsten bin ich gut durchgekommen.........

Guten Morgen

Bearbeitet von Hutzelwicht

Moinsen - Eisnebel macht den Straßenverkehr schön flüssig; -2°C

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……kann ich gut brauchen ……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Salam!

26 Grad, ein paar Wolken...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Dito, ganz kurzer Stau an der Kaffeemaschine ( meine Frau hatte sich vorgedrängelt ) aber ansonsten bin ich gut durchgekommen.........

Guten Morgen

Der Herr ……:ciao:……

Hallöle Herr Nachbar :ciao:

Sehr erfreut ……:smile:……:five:……

Guten Morgen

Wäre da nicht schon fast der Vorsatz der Notwehr erfüllt? :biggrin:

Wäre da nicht schon fast der Vorsatz der Notwehr erfüllt? :biggrin:

Aber haarscharf……:tongue:……aber was tun wir nicht alles für unsere Frauen ……:smile:……

[ATTACH=full]208908[/ATTACH]

Meine Frau erfüllt den Tatbestand des Engels ……:smile:……und das sage ich nach über 30 Jahren Ehe……man muss auch mal Glück im Leben haben ……:top:……

Meine Frau erfüllt den Tatbestand des Engels ……:smile:……und das sage ich nach über 30 Jahren Ehe……man muss auch mal Glück im Leben haben ……:top:……

:biggrin::tongue: ….da fällt mir nur der Kalauer dazu ein: „hast du ein Glück - Meine lebt noch…..“

(dies spiegelt nicht im geringsten das Verhältnis oder die Einstellung zu meiner Holden wieder - Sie ist leidgeprüft an meinen Humor gewöhnt)

:biggrin::tongue: ….da fällt mir nur der Kalauer dazu ein: „hast du ein Glück - Meine lebt noch…..“

(dies spiegelt nicht im geringsten das Verhältnis oder die Einstellung zu meiner Holden wieder - Sie ist leidgeprüft an meinen Humor gewöhnt)

So ein paar nette Nettigkeiten müssen sie schon aushalten können……:tongue:……:biggrin:……:smile:……

So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon……:smile:……
Sei gegrüßt ……:smile:……

Habibi...! :hello:

So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon……:smile:……

Freut mich für Dich :top:

Freut mich für Dich :top:

Ich freue mich auch drauf……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.