Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo, die alte Säckin hat geruht, sich zu erheben:tongue:

Da fällt mir gerade ein, bei uns bekommt man bei einer Zulassung eines Fahrzeugs ein anderes Kennzeich als wie früher . Damals gab es WT ..... und nun SÄK ...., ich muss ein neues Auto anmelden :biggrin:

Das Problem ist, dass ich hier in direkter Nachbarschaft zu Daimler Trucks wohne. Das hat zur Folge, dass Hallen, Scheunen oder ähnliche Objekte in der Miete 4stellig sind...

Zur Not stell ein Zelt uff , dazu eine Katze rein und nen Dobermann :biggrin::biggrin::biggrin:

Salam!

Meinen Wetterbericht kann keiner mehr hören, ich weiß.

Aber bei sonnigen 27 Grad kann ich das verkraften... :biggrin:

Salam!

Sei froh , keinen Harem zu haben , is bei 27° schweißtreibend :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. 1 Grad und noch finster.
So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon……:smile:……

Viel Erfolg! Ich habs hinter mir. Konnte schon mit 63 in den Ruhestand. Dieses Jahr mein holdes Eheweib. Dann ist es vorbei mit dem Lotterleben :biggrin:

Moinsen :hello:

3 Grad Nieselregen

:coffee:

Viel Erfolg! Ich habs hinter mir. Konnte schon mit 63 in den Ruhestand. Dieses Jahr mein holdes Eheweib. Dann ist es vorbei mit dem Lotterleben :biggrin:

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau:biggrin:

Moinsen:hello:

Moin zusammen… :hello:

Wetter.. Kalt

Wat treiben nu eijentlich ...

unsere Scheichs ...

Kamele ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Eine sitzt auf dem Queen Alia Flughafen in Amman und wartet auf seinen Flug nach Deutschland

Da wäre 1m hoher Schnee gut , dann wirs Dir beim Schippen sowat von warm :biggrin:

Sowas in der Art ? :biggrin:

CPT114532646.jpg

Na ja , als zukünftiger Frührentner wolln wir mal nen Auge zudrücken :smile:

:tongue:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

:argh:…will auch ein alter Sack sein….:argh:

Guten Morgen schuschammen….

Der Herr……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Salam!

Sei gegrüßt ……:smile:……

Der Herr ……:ciao:……

Aiaiai...:eek:...dieser fromme Wunsch so geäussert kann, so er denn an zuständiger Stelle bekannt wird, zu, ähem, Rückfragen eventuell auch physischer Art führen :biggrin:.:vroam:

:hello:

Aiaiai...:eek:...dieser fromme Wunsch so geäussert kann, so er denn an zuständiger Stelle bekannt wird, zu, ähem, Rückfragen eventuell auch physischer Art führen :biggrin:.:vroam:

:viking::viking:……:vollkommenauf::vollkommenauf:……:vroam:……:tongue:……

In der Tat, der weibliche Teil der Menschheit hat so ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis und kennt weder Gnade noch Barmherzigkeit:rolleyes:

In der Tat, der weibliche Teil der Menschheit hat so ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis und kennt weder Gnade noch Barmherzigkeit:rolleyes:

So sind sie eben……:smile:……

:viking::viking:……:vollkommenauf::vollkommenauf:……:vroam:……:tongue:……

:five:...:tongue:...

Nonverbale Kommunikation äußert sich in der Regel durch den Angriff mit normalerweise nicht flugfähigen Gegenständen............:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.