Oktober 26, 201014 j Dat sich die Herrn hier nich wat schämen :rolleyes: schläft dat Jesindel doch bis Mittach hier unmöchlichet Pack hier :biggrin:
Oktober 26, 201014 j Das junge Gemüse.....nix los damit.......... Gruß,Thomas Ja, ja, ihr seid ja auch so alte Säcke:biggrin:
Oktober 26, 201014 j Ja, ja, ihr seid ja auch so alte Säcke:biggrin: Wirst Du wohl enlich still sein und ins Bett jehn , Du Rotzlöffel Du frecher Du :biggrin:
Oktober 26, 201014 j Natürlich sind die dat! Und wir unterhalten uns dann in 13 Jahren nochmal wie se Dich dann nennen :biggrin:
Oktober 27, 201014 j Ob alt, oder nich, jetze wird uffjestanden! Die Sääbe wolln vom Reif befreit werden und der Tach soll ja nun ooch mal langsam anfangen! Also raus aus de Kiste! LJ KonradZ
Oktober 27, 201014 j Ob alt, oder nich, jetze wird uffjestanden! Die Sääbe wolln vom Reif befreit werden und der Tach soll ja nun ooch mal langsam anfangen! Also raus aus de Kiste! LJ KonradZ Dat saach ich doch ooch immer hier :biggrin:
Oktober 27, 201014 j ich sags immer wieder Leute:biggrin: heute is schon wieder wochenhalbierung, wünsch allen einen schönen Mittwoch!
Oktober 27, 201014 j Kuckuck , Kuckuck rufts aus dem Wald raus aus`n Bett - draussen ists kalt :biggrin: los Ihr faulen Böcke :biggrin: wirds bald mal was hier :biggrin:
Oktober 27, 201014 j ich sags immer wieder Leute:biggrin: heute is schon wieder wochenhalbierung, wünsch allen einen schönen Mittwoch! Los , raus aus`n Bett bewech Dich mal hier und vergiss nich den Zettel vom Zeh zu nehmen :biggrin:
Oktober 27, 201014 j Na, denn man juten Morjen... Konrad ist schon auf dem Weg zur Arbeit, und ick werde ooch bald uffbrechen, wenn ick dat geweckt, anjezogen und zur Omma verfrachtet hab. Noch eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: und los jeht's!!!
Oktober 27, 201014 j Na, denn man juten Morjen... Konrad ist schon auf dem Weg zur Arbeit, und ick werde ooch bald uffbrechen, wenn ick dat geweckt, anjezogen und zur Omma verfrachtet hab. Noch eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: und los jeht's!!! :marchmellow:Jup heidi und jup heida, der Morjen is zum Wecken da :biggrin:
Oktober 27, 201014 j :marchmellow:Juckt mal hier und juckt mal da, der Morjen is zum Wecken da :biggrin: Ei das hat er doch geschrieben!
Oktober 27, 201014 j Ei das hat er doch geschrieben! Zitatfälscher..........pfui [ATTACH]50692.vB[/ATTACH] Gruß->
Oktober 27, 201014 j Also ich komme nicht mehr mit meinem Huf hinters Ohr..............:biggrin: Gruß,Thomas
Oktober 27, 201014 j Also ich komme nicht mehr mit meinem Huf hinters Ohr..............:biggrin: Gruß,Thomas ÜBEN..........[ATTACH]50693.vB[/ATTACH] Gruß->
Oktober 27, 201014 j Zitatfälscher..........pfui [ATTACH=CONFIG]62082[/ATTACH] Gruß-> :eek:Was ich niemals!
Oktober 27, 201014 j ÜBEN..........[ATTACH=CONFIG]62083[/ATTACH] Gruß-> Nee,nee,laß mal......in meinem Alter nicht mehr........ Gruß,Thomas
Oktober 27, 201014 j ÜBEN..........[ATTACH=CONFIG]62083[/ATTACH] Gruß-> Ok, aber nur, wenn Du es vor machst :biggrin:
Oktober 27, 201014 j Mich juckt's ja nicht Ach nee , sowat , Dich juck nüscht , na dann wart mal bis Du die Achsmanschetten wechseln darfst :biggrin: , mal sehn, ob Dich dann immer noch nüscht juckt :biggrin: Michel
Oktober 27, 201014 j Nu werd' hier mal nich' technisch........ Gruß-> Ahhhhh, ich wußte doch, wie ich Dir die Schweißperlen auf die Stirn bringe :biggrin: , da kommt leichtes Fracksausen auf :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.