Januar 15, 20223 j Moin:ciao: Ich mache mich gleich ausgehfertig. Ich muss zur Polizei. Ich bin so ein Schussel:redface: Ich habe gestern meine EC-Karte verloren und es gar nicht gemerkt. Ein ehrlicher Finder hat sie einer vorbeifahrenden Streife gegeben. Leider darf mir die Polizei nicht sagen, wer der ehrliche Finder ist, ich hätte sonst gern Finderlohn spendiert. Die Dame………… Glück gehabt…………
Januar 15, 20223 j Guten Morgen. 2 Grad und leichtes Nebelnässen. Einkäufe erledigt. Es folgt das Frühstück (ohne Hund).
Januar 15, 20223 j n´Morjen, 0° und neblig im WW. Ein Leben ohne Hund ist möglich...aber sinnlos. (Loriot)
Januar 15, 20223 j Moinsen… draußen wabert die Nebelsuppe. Plötzlich ist Alles ruhig. Unheimlich…. Gleich kommen sie dich holen…. Die Saab-Geister
Januar 15, 20223 j Moin Herrlicher Sonnenschein und ich leg mich mal unter den Kombi Herrliches grau hier in verschiedenen Schattierungen …………
Januar 15, 20223 j Moin Herrlicher Sonnenschein und ich leg mich mal unter den Kombi Sonne und ich fahre mal den Kombi
Januar 15, 20223 j Die Dame………… Glück gehabt………… Der Opiii:ciao: Aber richtig Glück... Das hätte richtig böse werden können:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.