Januar 19, 20223 j Moin, -1° bewölkt, Schneewahrscheinlichkeit bei 30%: wird also wieder mal ein grauer Tag. Ein Tag zum Kuchen backen...
Januar 19, 20223 j Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: -2, trocken und kein Nebel, nicht schlecht soweit. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 19, 20223 j Mittlerweile blauer Himmel, der Mond scheint und -0,5 Grad. Wird wohl doch ein sonniger Tag.
Januar 19, 20223 j So Ihr Faulenzer... raus ausn Bette ... und macht Euch endlich nützlich :biggrin: Bin ja schon auf….. Salam, noch zappenduster, aber schon 20 Grad... Senile Bettflucht… Guten Morgen zusammen
Januar 19, 20223 j Auch lecker……………… Guad mein Lieblingsbier, das ich hier in JOD leider nicht kriege
Januar 19, 20223 j Guad mein Lieblingsbier, das ich hier in JOD leider nicht kriege Da trinke ich eines für Dich mit, da kenne ich ja nix……………… Nächsten Monat so es gehen sollte sind wir wieder im Allgäu, da bringe ich mir wieder Nachschub mit…………das muss dann bis September reichen, dann fahren wir wieder runter………………
Januar 20, 20223 j Trrrrrrröööööööhhhhhhhrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... et is höchste Zeit dat Ihr ufffsteht hier ... so ein Lotterladen hier ...:biggrin:
Januar 20, 20223 j Trrrrrrröööööööhhhhhhhrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... et is höchste Zeit dat Ihr ufffsteht hier ... so ein Lotterladen hier ...:biggrin: Immer dieser Lärm morgens, ich bin doch so sensibel …………
Januar 20, 20223 j Bin ja schon auf….. Senile Bettflucht… Guten Morgen zusammen Du steht erst Nachmittachs uff ? Na komm Du mir nach Hause , ich werd Dir helfen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.