Oktober 28, 201014 j Ja wat soll`n dat nu hier los Ihr faulen Böcke aufstehn aber plötzlich :biggrin:
Oktober 28, 201014 j Moooorjen! heute is Heimarbeit anjesacht... Mylady is schon uff Arbeet. LJ KonradZ
Oktober 28, 201014 j Staubsaugen nicht vergessen ! ! ! http://www.schnurrkatzen.de/bilder/maenner/man2.gif Frohes Schaffen->
Oktober 28, 201014 j Staubsaugen nicht vergessen ! ! ! http://www.schnurrkatzen.de/bilder/maenner/man2.gif Frohes Schaffen-> Damit sind leider die Klausuren noch nicht korrigiert, aber ich würde ´ne 1 von Mylady bekommen. Schwierige Entscheidung:eek: LG KonradZ
Oktober 29, 201014 j Ja, wat is´n hier los :questionmark: Alle noch inne Poofe? Jetz aber mal hurtich raus aus de Federn, der Freitach will bearbeitet werden (ick hab mal wieder nen Termin bei meiner Zahnärztin:eek:) LJ KonradZ
Oktober 29, 201014 j So.......ausgeschlafen,lecker mit meiner Frau Gemahlin gefrühstückt,der Tag kann kommen,inkl. Spätschicht nachher......... Gruß,Thomas
Oktober 30, 201014 j Ja isset denn zu glauben Samstach und keine Sau da ja wat sind dat denn für Holpfeifen hier :biggrin:
Oktober 30, 201014 j Na wat denn? Halb Berlin is schon wach. Und bei uns sojar schon de janze Familje. Cassandra jeht jleich Hackepeter holn und icke mach nen schönen für alle (außer natürlich für den Kleenen). Also: nen schönet WE für alle! LJ KonradZ
Oktober 30, 201014 j ei, ei, ei, dat wird ja ein geiles Weekend:rolleyes: Samstach auf Sonntach, ne Stunde länger schlafen:cool: (Jemand ne Stunde länger malochen:biggrin:) und dann is ja am Montach ja noch Allerheiligen!
Oktober 30, 201014 j Guten Morgen [ATTACH]50775.vB[/ATTACH]Alle wach ? Das Wochenende ruuuuft ! ! ! Gruß->
Oktober 30, 201014 j ei, ei, ei, dat wird ja ein geiles Weekend:rolleyes: Samstach auf Sonntach, ne Stunde länger schlafen:cool: (Jemand ne Stunde länger malochen:biggrin:) und dann is ja am Montach ja noch Allerheiligen! Jo Du fuule Bock Du :biggrin: ohne mich, ich werd Dir helfen :biggrin: uusse us em Näscht :biggrin:
Oktober 30, 201014 j Jo Du fuule Bock Du :biggrin: ohne mich, ich werd Dir helfen :biggrin: uusse us em Näscht :biggrin: Dat bin ich schon lange:cool: zuerst in Lörrach & Zürich einkaufen, danach das CV auf die MFK am Montag vorbereiten:redface:, also Orginal Felgen und Blinker montieren und das ganze mit Swizoil auf Hochglanz polieren!
Oktober 31, 201014 j so, so, Leute voll erwischt, unsere Herren Frühaufsteher, alles Grossmäuler, oder was:biggrin:
Oktober 31, 201014 j Verflucht nochmal hier werdet Ihr faulen Lumpen endlich mal aufstehn hier :biggrin: schließlich is ja Sonntach :biggrin:
Oktober 31, 201014 j Mooooorjen! Allet wieda wach hier in Berlin! Euch allen nen schönen Sonntach, ick werd heute noch ´ne Powerpoint-Präsi für morjen zusammenzimmern... (und det uff´n heilijen Sonntach:frown:) LJ KonradZ
Oktober 31, 201014 j Dat bin ich schon lange:cool: zuerst in Lörrach & Zürich einkaufen, danach das CV auf die MFK am Montag vorbereiten:redface:, also Orginal Felgen und Blinker montieren und das ganze mit Swizoil auf Hochglanz polieren! Dass du dich durch den Baregg traust:eek: was ist passiert musstest du eine Lolex kaufen?
Oktober 31, 201014 j danke der geschenkten Stunde allen einen aufgeweckten Frühaufstehermorgen:smile: und reichlich:coffee:
Oktober 31, 201014 j Dass du dich durch den Baregg traust:eek: was ist passiert musstest du eine Lolex kaufen? meine Frau hat mich gezwungen in Zülich , Leis, süss sauel zu kaufen:biggrin:
Oktober 31, 201014 j meine Frau hat mich gezwungen in Zülich , Leis, süss sauel zu kaufen:biggrin: leckel! gibt da eine spezielle Adlesse dafül?
Oktober 31, 201014 j leckel! gibt da eine spezielle Adlesse dafül? China Laden in der Schafhauserstr. zwischen Oerlikon und Wipkingen
Oktober 31, 201014 j Guten Morgäääähn, nach Nachtdienst und 4 Stunden Schlaf bin ich auch wieder hier:tongue:....
November 1, 201014 j Ja habt Ihr nüscht jehört hier es is Montach :biggrin: also dann : raus aus de Kiste jetzt hier :biggrin: rumjammeln is nich , also Bewejung aber zackich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.