Januar 20, 20223 j Guten Morgen, ich bin verwirrt, hier wolkenloser Himmel, die Sonne ist vor ca. 15 Min aufgegangen und kein Frost.
Januar 20, 20223 j was ein Morgen, Temp. um 7 Uhr +4Grad, um 8, +2Grad.... und 3 Schneeflocken gesehen. 1 Std. gebraucht für 15 KM, auf der Strecke 4 Unfälle.... und wer jetzt denkt, Mutti auf den Weg zur Kita oder Schule, NEEEE, alles Kerle die da rumstanden
Januar 20, 20223 j Guten Morgen, ich bin verwirrt, hier wolkenloser Himmel, die Sonne ist vor ca. 15 Min aufgegangen und kein Frost. Der Herr …………
Januar 20, 20223 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! :eek:jetzt schneit es auch bei uns:eek:
Januar 20, 20223 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! :eek:jetzt schneit es auch bei uns:eek: .................... Auch einen lieben Gruß von der kleinen KiGaElfe....................
Januar 20, 20223 j 1 Std. gebraucht für 15 KM, auf der Strecke 4 Unfälle.... und wer jetzt denkt, Mutti auf den Weg zur Kita oder Schule, NEEEE, alles Kerle die da rumstanden Tja, wer denkt ESP usw. lassen die Physik aushebeln, hat verloren
Januar 20, 20223 j Tja, wer denkt ESP usw. lassen die Physik aushebeln, hat verloren Da fällt mir ein Zitat meines Physik-Professors ein………… „Meine Herren, sie können ihre Eltern und ihre Lehrer beschxxxxen, aber niemals die Physik, diese ist für jeden gleich und absolut unbestechlich ……“
Januar 20, 20223 j .................... Auch einen lieben Gruß von der kleinen KiGaElfe.................... Lieben Gruß zurück, da freue ich mich ja sehr. Übringens nicht vergessen::alberteinstein:Morgen ist Weltknuddeltag! https://weltknuddeltag.de/
Januar 20, 20223 j Lieben Gruß zurück, da freue ich mich ja sehr. Übringens nicht vergessen::alberteinstein:Morgen ist Weltknuddeltag! https://weltknuddeltag.de/ ..... da hüpft Lauterbach aber im Dreieck.....
Januar 20, 20223 j ..... da hüpft Lauterbach aber im Dreieck..... ............den will ich ja auch nicht knuddeln...........
Januar 21, 20223 j Heut is Freitach ... nich freier Tach ... also uffstehn ... In der Nacht paar Schneeflöckchen , Rechtskurve und der SAAB rutscht ein wenig weg . Dachte es könnte Glatteis gewesen sein , aber Fehlanzeige . Linkes Hinterrad steckt in der Seitenflanke ein Nagel ( 10x 9 cm ) fast ganz drinnen . Werde heute den Reifenhändler aufsuchen um Ersatz aufziehen zu lassen . Gut , dass ich eine gemäßigte Fahrweise habe , es hätte auch anders enden können .
Januar 21, 20223 j Du hast das mit den „Spikes“ falsch verstanden Guten Morgen schuschammen Der Nagel ist aber nicht von innen nach außen , sondern von außen nach innen gekloppt worden und dann nicht auf der Lauffläche , sondern an der Seitenflanke . Spikes gab es früher ja mal, aber da waren die Nägel auf der Lauffläche . Ich bin noch nie auf den Flanken gefahren
Januar 21, 20223 j Moin, -4° Schneeschippen ist angesagt. Aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken. Ooops, ich hab zuviel gemacht, die geb ich ab :coffee:
Januar 21, 20223 j Na, hat Dich de Oberlehrerin aus der Poofe gescheucht :biggrin: Nee, anders herum [emoji3]
Januar 21, 20223 j Moin, -4° Schneeschippen ist angesagt. Aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken. Ooops, ich hab zuviel gemacht, die geb ich ab :coffee: Ja hast keine Torte gebacken , dann wären paar Tassen Kaffee schon zu gebrauchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.