Januar 21, 20223 j Ja hast keine Torte gebacken , dann wären paar Tassen Kaffee schon zu gebrauchen komisch, hat die Beste aller Ehefrauen heut auch schon gemeint..... Muss heute im Kindergarten Fliesen von den Wänden klopfen, das ist Arbeit genug für einen Rentner.
Januar 21, 20223 j -1 Grad, der Mond scheint. Schnee ist immer noch nicht angekommen. DHL? Dauert Halt Länger?
Januar 21, 20223 j -1 Grad, der Mond scheint. Schnee ist immer noch nicht angekommen. DHL? Dauert Halt Länger? Oder es liegt an den Hugenotten :biggrin:
Januar 21, 20223 j Schon müde vom Schippen ? :biggrin: Nee - Augen auf bei der Wohnortwahl. Gehsteig befindet sich auf der anderen Straßenseite und der XWD SAAB und 4x4 Suzuki benötigen keinen geräumten Garagenplatz :biggrin:
Januar 21, 20223 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Dat is zu viel Kaffee so janz ohne Eierlikörtorte :biggrin:
Januar 21, 20223 j Nee - Augen auf bei der Wohnortwahl. Gehsteig befindet sich auf der anderen Straßenseite und der XWD SAAB und 4x4 Suzuki benötigen keinen geräumten Garagenplatz :biggrin: Och, ich brauch kein Allrad, ich kann fahren :biggrin:
Januar 21, 20223 j Bevor ich's vergesse - ich knuddel mal alle hier virtuell:knuddel: gute idee - moin zusammen
Januar 21, 20223 j Du hast das mit den „Spikes“ falsch verstanden Guten Morgen schuschammen Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.