Januar 22, 20223 j Herrschaften , ich bin doch voll im Stress ... mein Spürsinn saacht mir ... Et is soweit , Eierlikörtorte is im Anmarsch ... de Zutaten hab ich noch rechtzeitich jesehn ... nu heißt et uffjepasst bevor de dicken Weiber antraben :biggrin:
Januar 22, 20223 j Ähhh... Also ich heiße Carsten, komme aus BW. Nee, aus Baden. Äh, aus der Stadt, in welcher ein wichtiger Inschenjör geboren wurde. Und ich fahre einen Turbo900. Macht Euch den Spass und lest das mal in dem Forum nach. Da kann man schon froh sein, keinen Merzedäs zu fahren. Mercedes fahren , um Himmels Willen Fährst Du einen Daimler , ist der Tach im Eimer :biggrin:
Januar 22, 20223 j Ich nehme ein Stück ………… Ach , ein Stück , dat is doch nix , da haut man richtich rein und weg isse , de Torte :biggrin:
Januar 22, 20223 j Dann muß er seine Jura mitbringen, sonst kiegt er Kamillentee :biggrin: Wat für ne Brühe , ich bin nich krank :biggrin:
Januar 22, 20223 j So , erst mal hat der 9-5 wieder 4 taugliche Reifen druff ... und de Video - Cam is auf ihn gerichtet ... frohes Reifenstechen , das wird dann teuer
Januar 22, 20223 j Moin, +1°. Es hat wieder geschneit heut Nacht..... hier für die, die noch keinen hatten: :coffee::coffee::coffee: zum Kuchen oder solo. (ist aber aus einer DeLonghi)
Januar 22, 20223 j Moin, +1°. Es hat wieder geschneit heut Nacht..... hier für die, die noch keinen hatten: :coffee::coffee::coffee: zum Kuchen oder solo. (ist aber aus einer DeLonghi) Guten Morgen und Danke, genau richtig ( bei uns steht übrigens mittlerweile die zweite DeLonghi:top:). - 4 und trocken.
Januar 22, 20223 j Moin, +1°. Es hat wieder geschneit heut Nacht..... hier für die, die noch keinen hatten: :coffee::coffee::coffee: zum Kuchen oder solo. (ist aber aus einer DeLonghi) Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 22, 20223 j Moin 6°C Regen Hier hat es wieder ein grau in grau, abwechselnd mit grau....................
Januar 22, 20223 j Guten Morgen, die Hoffnung, dass es draußen irgendwann noch mal trocken wird stirbt so langsam..............
Januar 22, 20223 j Guten Morgen, die Hoffnung, dass es draußen irgendwann noch mal trocken wird stirbt so langsam.............. Der Herr...................
Januar 22, 20223 j Guten Morgen, die Hoffnung, dass es draußen irgendwann noch mal trocken wird stirbt so langsam.............. Moin der Herr - hier schneit es mal wieder.....aber lieber weiß, als grau....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.