Januar 22, 20223 j Hier hat es wieder ein grau in grau, abwechselnd mit grau.................... Jup, 50 Shades of Grey seiens auch wieder
Januar 22, 20223 j Moin der Herr - hier schneit es mal wieder.....aber lieber weiß, als grau.... Frau Holle hat mich erhört und lädt das weisse Zeugs nun etwa 100 km weiter nördlich ab:ciao::ciao:
Januar 22, 20223 j Moin, gestern am Niederrhein blauer Himmel mit 7 Grad, zuhause wieder Nebel mit Schneeschauern, heute nur noch Nebel
Januar 23, 20223 j Heut is nen anstrengender Tach ... hab se jefunden , de Eierlikörtorte ... nu bin ich jezwungen , se zu vertilgen ... Sonntach kann ich et nich riskieren , wo de Weiber Zeit ham ... auch nur nen Happen übrich zu lassen :biggrin:
Januar 23, 20223 j Ja habt Ihr nix zu tun ... wie de Sonntachstorte zu verdrücken ... da macht mal dat Ihr uffsteht ... bevor et zu spät is ... und de dicken Weiber zu Besuch antraben :biggrin:
Januar 23, 20223 j So , fertich mit de Fresserei ... nu bin ich aber ooch jeschafft ... man is halt keine 20 mehr ... und schmeckt de Torte noch so sehr ... bald wern se kommen, jede Wette... doch ich jeh jesätticht nu zu Bette :biggrin:
Januar 23, 20223 j Heut is nen anstrengender Tach ... hab se jefunden , de Eierlikörtorte ... nu bin ich jezwungen , se zu vertilgen ... Sonntach kann ich et nich riskieren , wo de Weiber Zeit ham ... auch nur nen Happen übrich zu lassen :biggrin: Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein. Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin:
Januar 23, 20223 j Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein. Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin: Man sollte die Frauen niemals unterschätzen.………
Januar 23, 20223 j Man sollte die Frauen niemals unterschätzen.……… SIE kennt den Pappenheimer Es sei ihm gegönnt
Januar 23, 20223 j Moin, +2° der restliche Schnee über Nacht weggeregnet. Trüb, trist und grau. Und die beste aller Ehefrauen hat den ganzen Tag Zeit sich Aufgaben für mich zu überlegen. Da kommt wieder was zusammen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.