Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin!

Neblig trüb, 4 Grad...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Mahlzeit

7 Grad nass und grau

:coffee:

Hier Sonne pur und 7 Grad :cool:
Grüsse die Herren und Damen
Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein.

Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee , nee , an Hand der Eierlikörflasche erkennt der Fachmann , wie viele Eierlikörtorten gebacken worden sind . Außerdem werden alle Plätze , wo solch feine Sachen gelagert werden dürfen , von mir ständig überprüft :biggrin: . Ganz wichtig : beim Eintreffen der dicken Damen bin ich natürlich vor Ort , man will ja schließlich die Gesichtsausdrücke genießen :biggrin: .

Es sind folgende Äußerungen gefallen : ach , das ist ja nicht möglich , dass der die ganze Torte alleine gegessen hat Inge , Du hast gar keine gebacken :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich habe ein ganz unschuldiges Gesicht dazu gemacht , was mir sehr schwer gefallen ist :biggrin: und Inge sagte : ich glaubte auch immer, dass dies nicht möglich ist , dass er das alles gegessen hat , aber der dreckige Teller und die Gabel waren im leeren Geschirrspüler ja noch drin heut früh :eek: :biggrin: . Schaut ihn doch mal an, den Hungerturm :smile: , der soll eine ganze Torte gegessen haben ? Aber es ist ja sonst keiner da :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , Ihr wisst Bescheid :rolleyes: ...

et is Montach und zwar morjens :biggrin: ...

nu aber hurtich ausn Bette hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebes Forumsmitglied :

Herzlichen Glückwunsch , Du hast gewonnen :

Dies ist Dein persönlicher Weckdienst und nein, die Zeit ist nicht auswählbar :tongue: .

Bei hartnäckigen Fällen erfolgt zusätzlich der Weckruf auch auf Deinem Handy :biggrin:

UFFSCHTOO ; UUSSE US EM NÄSCHT :biggrin:

Also isset denn ...

muss ich jetzt jeden hier per Handy ...

ausn Bette treiben ... :call:olle :bandit::motz::motz::motz:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin, auf eine entspannte Woche!

Moin

4 Grad nass und duster und ich bin noch müde

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Vielleicht hilft das über den Tag...:ciao:schokobanane.thumb.JPG.e1bb9cf531980cc968bde1f374c90c11.JPG
Leider kein Eierlikör drin und/oder drauf. Aber Schoko-Banane.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.