Januar 23, 20223 j Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein. Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin: Nee , nee , an Hand der Eierlikörflasche erkennt der Fachmann , wie viele Eierlikörtorten gebacken worden sind . Außerdem werden alle Plätze , wo solch feine Sachen gelagert werden dürfen , von mir ständig überprüft . Ganz wichtig : beim Eintreffen der dicken Damen bin ich natürlich vor Ort , man will ja schließlich die Gesichtsausdrücke genießen . Es sind folgende Äußerungen gefallen : ach , das ist ja nicht möglich , dass der die ganze Torte alleine gegessen hat Inge , Du hast gar keine gebacken :biggrin: . Ich habe ein ganz unschuldiges Gesicht dazu gemacht , was mir sehr schwer gefallen ist und Inge sagte : ich glaubte auch immer, dass dies nicht möglich ist , dass er das alles gegessen hat , aber der dreckige Teller und die Gabel waren im leeren Geschirrspüler ja noch drin heut früh . Schaut ihn doch mal an, den Hungerturm , der soll eine ganze Torte gegessen haben ? Aber es ist ja sonst keiner da :biggrin:
Januar 24, 20223 j Herrschaften , Ihr wisst Bescheid ... et is Montach und zwar morjens ... nu aber hurtich ausn Bette hier :biggrin:
Januar 24, 20223 j Liebes Forumsmitglied : Herzlichen Glückwunsch , Du hast gewonnen : Dies ist Dein persönlicher Weckdienst und nein, die Zeit ist nicht auswählbar . Bei hartnäckigen Fällen erfolgt zusätzlich der Weckruf auch auf Deinem Handy
Januar 24, 20223 j Also isset denn ... muss ich jetzt jeden hier per Handy ... ausn Bette treiben ... :call:olle :motz:
Januar 24, 20223 j Moin 4 Grad nass und duster und ich bin noch müde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.