Januar 25, 20223 j Moin.....kalt, dunkel und Schnee liegt noch..... Wenn Du Glück hast , bleibt er bis Weihnachten liejen .
Januar 25, 20223 j Na Ihr Schlafmützen und andere Nichtsnutze hier ... rrrrrrrrraus aus de Betten Ihr Drückeberger ... man kann et nich mit ansehn - solche Faulheit ...:biggrin:
Januar 25, 20223 j Hättste mal Deinen Tannenbaum mitjenommen , könnste Weihnachten nachfeiern :biggrin:
Januar 25, 20223 j Herrschaftszeiten , wat is nu wieder los ... sind denn nu alle faul hier ... selbst inne Wüste is man schon uffjestanden ... aber hier haperts noch jewaltich damit :biggrin:
Januar 25, 20223 j Herrschaftszeiten , wat is nu wieder los ... sind denn nu alle faul hier ... selbst inne Wüste is man schon uffjestanden ... aber hier haperts noch jewaltich damit :biggrin: Momang, :coffee::coffee::coffee: kommt schon:smile:. Guten Morgen zusammen:ciao:
Januar 25, 20223 j Momang, :coffee::coffee::coffee: kommt schon:smile:. Guten Morgen zusammen:ciao: Morgen, kommt gerade recht
Januar 25, 20223 j Moin, -3° neblig. Wenn ich früh weg müsste, wäre Eiskratzen angesagt. Aber Gott sei Dank muss ich als Ruhegeldempfänger mir da keinen Stress machen. Wenn das Wetter so bleibt, ist das wieder so ein Tag, den man zum Kuchenbacken nutzen könnte.
Januar 25, 20223 j Momang, :coffee::coffee::coffee: kommt schon:smile:. Guten Morgen zusammen:ciao: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 25, 20223 j Ja haste kein Sand zum streuen da inne Wüste :biggrin: Stimmt, muss aber hier wohl das Vollchaos sein, weil keiner Winterreifen hat und alle dann fahren wie die ersten Menschen. Meine jordanischen Freunde haben mir absolut angeraten in diesem Fall die Wohnung nicht zu verlassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.