Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

Moin..... endlich wieder mal ein Schuss gesetzt - auch hier hat der Fortschritt Einzug gehalten - nix Vene, Oberarm:eek:

:biggrin: ich kenne dies unter „Frankfurter Applaus“, wenn die Venen geklopft werden

:biggrin: ich kenne dies unter „Frankfurter Applaus“, wenn die Venen geklopft werden

:five: :laugh:

Na , wird sich wieder mal jedrückt vorm Uffstehn :rolleyes: ...

is ja erst mal Freitach und schon sind se schlapp asdf ...

wat soll aus Euch mal werden :confused: ... nen Faultier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, 3 Grad, im vergleich zu gestern fast als mild zu bezeichnen

Salam!

19 Grad am Morgen, heute Nacht haben die Grillen gezirpt, die Bettdecke war überflüssig.

Ist schon ein grosser Kontrast zur Heimat.

Moin

Schnee :eek:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Das Wetter is mir sowas von egal , ich jeh ins Bett - fertich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin, 2°+, der für die Nacht angekündigte Schnee ist Gott sei Dank ausgeblieben.
Moin

Schnee :eek:

Das kommt davon, wenn man unbedingt kurz vor dem Gipfel am Matterhorn leben will :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, 2°+, der für die Nacht angekündigte Schnee ist Gott sei Dank ausgeblieben.

Du hast sicher den Backofen an und dat Fenster auf , klar, dann jibbet keinen Schnee :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast sicher den Backofen an und dat Fenster auf , klar, dann jibbet keinen Schnee :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin:

Nö, aber die Schneeschaufel an den Gartenzaun gestellt. Da haben die Flocken Angst gekriegt, dass sie abgeschoben werden.....

:biggrin::biggrin:

Nö, aber die Schneeschaufel an den Gartenzaun gestellt. Da haben die Flocken Angst gekriegt, dass sie abgeschoben werden.....

Dat sind aber keine Asylanten , die verduften bis Mai ja wieder :biggrin:

Moin

4 Grad stürmisch

:coffee:

Dat sind aber keine Asylanten , die verduften bis Mai ja wieder :biggrin:

Man weiss ja nie wo die gerade herkommen...theoretisch alle willkommen, aber bitte woanders, nicht bei mir.

Moin

4 Grad stürmisch

:coffee:

Lebst Du seit neustem auch uff dem Matterhorn ? :biggrin:

Man weiss ja nie wo die gerade herkommen...theoretisch alle willkommen, aber bitte woanders, nicht bei mir.

Ja wer , de Asylanten oder de Flocken oder gar beide ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Die flockigen Asylanten! Bei uns hier im Fränkisch-Nürnbergischen Speckgürtel wird man ja schon schief angesehen, wenn man aus dem NAchbarlandkreis (=Opferpfalz) kommt....

Egal ob 2beinig oder Kristallförmig oder Kronenförmig. Scheinen alles Aliens zu sein, die uns unsere Bratwürschd wegessen wollen :smile: und uns unserer Lebensweise berauben.Mir scheint, bei uns ist es das Wichtigste, dass man sich momentan nicht mehr täglich öffentlich besaufen zu können.......

Guten Morgen. 4 Grad nach nächtlichem Regen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.