Januar 27, 20223 j Moin..... endlich wieder mal ein Schuss gesetzt - auch hier hat der Fortschritt Einzug gehalten - nix Vene, Oberarm:eek: ich kenne dies unter „Frankfurter Applaus“, wenn die Venen geklopft werden
Januar 28, 20223 j Na , wird sich wieder mal jedrückt vorm Uffstehn ... is ja erst mal Freitach und schon sind se schlapp ... wat soll aus Euch mal werden ... nen Faultier :biggrin:
Januar 28, 20223 j Salam! 19 Grad am Morgen, heute Nacht haben die Grillen gezirpt, die Bettdecke war überflüssig. Ist schon ein grosser Kontrast zur Heimat.
Januar 28, 20223 j Moin Schnee Das kommt davon, wenn man unbedingt kurz vor dem Gipfel am Matterhorn leben will :biggrin:
Januar 28, 20223 j Moin, 2°+, der für die Nacht angekündigte Schnee ist Gott sei Dank ausgeblieben. Du hast sicher den Backofen an und dat Fenster auf , klar, dann jibbet keinen Schnee :biggrin:
Januar 28, 20223 j Du hast sicher den Backofen an und dat Fenster auf , klar, dann jibbet keinen Schnee :biggrin: :biggrin: Nö, aber die Schneeschaufel an den Gartenzaun gestellt. Da haben die Flocken Angst gekriegt, dass sie abgeschoben werden.....
Januar 28, 20223 j :biggrin: Nö, aber die Schneeschaufel an den Gartenzaun gestellt. Da haben die Flocken Angst gekriegt, dass sie abgeschoben werden..... Dat sind aber keine Asylanten , die verduften bis Mai ja wieder
Januar 28, 20223 j Dat sind aber keine Asylanten , die verduften bis Mai ja wieder Man weiss ja nie wo die gerade herkommen...theoretisch alle willkommen, aber bitte woanders, nicht bei mir.
Januar 28, 20223 j Man weiss ja nie wo die gerade herkommen...theoretisch alle willkommen, aber bitte woanders, nicht bei mir. Ja wer , de Asylanten oder de Flocken oder gar beide ? :biggrin:
Januar 28, 20223 j Die flockigen Asylanten! Bei uns hier im Fränkisch-Nürnbergischen Speckgürtel wird man ja schon schief angesehen, wenn man aus dem NAchbarlandkreis (=Opferpfalz) kommt.... Egal ob 2beinig oder Kristallförmig oder Kronenförmig. Scheinen alles Aliens zu sein, die uns unsere Bratwürschd wegessen wollen und uns unserer Lebensweise berauben.Mir scheint, bei uns ist es das Wichtigste, dass man sich momentan nicht mehr täglich öffentlich besaufen zu können.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.