Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao:

8°C nass und stürmisch Tendenz zunehmend

:coffee: :coffee::bath:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.Mahlzeit

Der Michel schläft wohl selig :sleep::sleep:bei seinem Neukauf

Hier wird es auch stürmischer und der Regen verändert sein Einfallswinkel auf "waagerecht"............:mad:
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Also ich bin kein 6 Muffel ...

trotzdem Widerholungstäter ...

ja , ich habs getan ...

von wegen ich hab 5 SÄÄBE ...

et sind nun 6 ...

hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen :biggrin: ...

Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar :smile:

Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:

Ab inne Heia, Du 6-Bomber ... :flybye:

Aber doch nich am Sonntach , da hab ich doch noch Tagdienst :smile: .

Schlimm jenuch, dat de Zulassungsstelle heut zu hat :eek: , aber ich werd dem Silverstar am Montach erst mal nen Service gönnen . Der is zwar erst in 1000 km fällich , aber er solls ja auch juut ham bei mir . Natürlich nach der Zulassung, schnell noch ne Runde drehen, damit das heiße Öl ins kalte Fass laufen kann . Da gehen auch de NGK leicht raus und die Filter wandern sogleich inne Tonne .

ja , ich habs getan ...

et sind nun 6 ...

hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen :biggrin: ...

Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:

:top:……Viel Spaß mit dem neuen Auto……:smile:……:driver:……

:top:……Viel Spaß mit dem neuen Auto……:smile:……:driver:……

Juuten Morjen Herr Kindergartenelfenbeschützer :smile: . Ja vielen Dank , ich werde es ihm an nichts mangeln lassen :top: . Erstaunlich , dass man immer wieder mal einen findet , sofern man Geduld beim Suchen aufbringt . Hatte ich ja nicht gedacht , wenn ich mich so am Markt umgesehen habe . Wobei es schon so langsam eng wird . Erstaunlich , wie mit Chrombrillen teilweise umgegangen wird, habe selten so runtergerittene SAAB in der Anzahl gesehen . Bei Ledersitzen konnte man meinen, die wurden mit einer Flex gereinigt asdf. Ein schwarzer Aero hatte die Ledersitze voll mit weißer Farbe - Ölfarbe aus den 60igern :eek: . Da hab ich bei meinem Silverstar ja das große Los gezogen , da wurd nicht drin geraucht , gegessen und sonstiger Müll deponiert . Klar, vom Besitzer bar bezahlt beim Neukauf - nach dem üblichen Sparen wie es früher einmal war und deshalb wurde alles getan, damit er sich sehen lassen kann .

Juuten Morjen Herr Kindergartenelfenbeschützer :smile: . Ja vielen Dank , ich werde es ihm an nichts mangeln lassen :top: . Erstaunlich , dass man immer wieder mal einen findet , sofern man Geduld beim Suchen aufbringt . Hatte ich ja nicht gedacht , wenn ich mich so am Markt umgesehen habe . Wobei es schon so langsam eng wird . Erstaunlich , wie mit Chrombrillen teilweise umgegangen wird, habe selten so runtergerittene SAAB in der Anzahl gesehen . Bei Ledersitzen konnte man meinen, die wurden mit einer Flex gereinigt asdf. Ein schwarzer Aero hatte die Ledersitze voll mit weißer Farbe - Ölfarbe aus den 60igern :eek: . Da hab ich bei meinem Silverstar ja das große Los gezogen , da wurd nicht drin geraucht , gegessen und sonstiger Müll deponiert . Klar, vom Besitzer bar bezahlt beim Neukauf - nach dem üblichen Sparen wie es früher einmal war und deshalb wurde alles getan, damit er sich sehen lassen kann .

Das freut mich……:smile:……:top:……:congrats:……

Ja, mich auch, besonders wenn man eigentlich keine allzu hohen Ansprüche bei der Suche hatte und dann soetwas in die Finger bekommt . Der hätte gut von Dir stammen können, so wie er bisher behandelt worden ist :smile: :top:.
Ja, mich auch, besonders wenn man eigentlich keine allzu hohen Ansprüche bei der Suche hatte und dann soetwas in die Finger bekommt . Der hätte gut von Dir stammen können, so wie er bisher behandelt worden ist :smile: :top:.

:smile:……:ciao:……

Super Michel :congrats::congrats:

Der der sich immer über das neumodische Gelumpe ausgelassen hat, fährt nun so eins :ciao::ciao:

Ich sagte ja immer, wenn dann ein 9-5, ein Langstreckenbomber, da gibt es nichts zu husten bei entsprechender Pflege

Allzeit gute Fahrt

Guten Morgen aus dem zum Glück wieder sonnigen Amman

Ich leg mich nochmal hin:sleep::sleep:

Wetter bescheiden, erst Regen dann Schnee bis Mittwoch, aber knapp über 0, so ne Schreinerei

Sommerliche +5 Grad, wolkenlos.

Soll ich statt dem Wildschweinbraten aus dem Ofen heute lieber grillen?

Moin, 4°+ heftiger Wind, aber noch kein Sturm.
Guten Morgen. 7 Grad und nass.

Dann :top::top::top::top::top::top: für Nummer 6, und allzeit genug Grip!

Guten Morgen allerseits mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bald geht es auf die AB.:driver:

Dann :top::top::top::top::top::top: für Nummer 6, und allzeit genug Grip!

Guten Morgen allerseits mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bald geht es auf die AB.:driver:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

ja , ich habs getan ...

et sind nun 6 .../QUOTE]Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar :smile:

Du Sechs-Protz, ich schaffe nur noch drei:biggrin:

Hört sich gut an, Glückwunsch zum neuen Auto

Du weißt ja …. Bilder Bilder

guten Morgen an alle :hello:

...

...

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Moin zusammen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.