Februar 1, 20223 j Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben ………… Gratuliere und...Party on...
Februar 1, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Jetzt geht das Leben richtig los! Die KigaElfe wird sich freuen...
Februar 1, 20223 j Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben ………… Glückwunsch. Darauf schmeiße ich noch eine frische Runde :coffee::coffee::coffee:
Februar 1, 20223 j Die Dame ………… Chef hat eben meine Altersteilzeit unterschrieben ………… Der Opiii:ciao: Das ist ja toll:top:
Februar 1, 20223 j Der Opiii:ciao: Das ist ja toll:top: Jawohl ja………… Das stimmt wohl, jetzt ist alles geregelt…………
Februar 1, 20223 j Ich habe meinen Chef auch nach Altersteilzeit gefragt. Es hat sich umgedreht und ist wortlos weggegangen. Da bin ich doch ganz frech hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt. Tja, manche Selbstgespräche bringen nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn............
Februar 1, 20223 j Ich habe meinen Chef auch nach Altersteilzeit gefragt. Es hat sich umgedreht und ist wortlos weggegangen. Da bin ich doch ganz frech hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt. Tja, manche Selbstgespräche bringen nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn............ Erschreck mich nich....wenn Du Dir zugestimmt hättest...wie hätte ich das me, myself and I erklären sollen? Und dann noch Du dir selbst und dich? Schwierig schwierig.
Februar 1, 20223 j Ich habe meinen Chef auch nach Altersteilzeit gefragt. Es hat sich umgedreht und ist wortlos weggegangen. Da bin ich doch ganz frech hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt. Tja, manche Selbstgespräche bringen nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn............ ……
Februar 1, 20223 j Erschreck mich nich....wenn Du Dir zugestimmt hättest...wie hätte ich das me, myself and I erklären sollen? Und dann noch Du dir selbst und dich? Schwierig schwierig. …………
Februar 2, 20223 j Man saacht ja immer , sich nen schönen Lenz machen ... nu fraacht man sich , sind dat Faulenzer ... macht dat Ihr uffsteht Ihr Strolche hier ...:biggrin:
Februar 2, 20223 j Moin, 4°, dunkel windig trocken. Was für ein Tag..... Ich geb heut auch mal einen aus: :coffee::coffee: und ein Stückchen Himbeerganache-Tarte (Himbeerganache=geschmolzene Weisse Schokolade mit pürierten Himbeeren)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.