Februar 3, 20223 j Juuten Tach , Du bist so spät dran, mit dem AERO warste immer zeitich da :biggrin: Man wird nicht jünger....................
Februar 3, 20223 j Juuten Tach , Du bist so spät dran, mit dem AERO warste immer zeitich da :biggrin: Bin schon seit 22.00 dran....................
Februar 3, 20223 j Man wird nicht jünger.................... Das habe ich schon länger gemerkt , aber ignoriert , nützt aber nix :biggrin:
Februar 3, 20223 j Bin schon seit 22.00 dran.................... Und ich dacht schon, ob der Audi schon kaputt is , mal sehn wat et so kostet , bis Du 100 000 km gefahren bist , also bei meinem 9-5 hats nix extra gekostet innerhalb der 100 000 km
Februar 3, 20223 j Das habe ich schon länger gemerkt , aber ignoriert , nützt aber nix :biggrin: Älter werden ist nichts für Feiglinge....................
Februar 3, 20223 j Und ich dacht schon, ob der Audi schon kaputt is , mal sehn wat et so kostet , bis Du 100 000 km gefahren bist , also bei meinem 9-5 hats nix extra gekostet innerhalb der 100 000 km Der läuft gut, bin sehr zufrieden damit....................
Februar 3, 20223 j Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB , hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 .
Februar 3, 20223 j Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt :biggrin:
Februar 3, 20223 j Also ich kenne paar Audi Piloten mit den A6 , die haben mir ihre Rechnungen gezeigt , dafür bekommt man einen kompletten SAAB , hochgerechnet auf 100 000 km also 5 gute SÄÄBE und die halten alle zusammen länger wie der A6 . Das wird sich zeigen....................
Februar 3, 20223 j Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt :biggrin: Wie immer stets bemüht....................
Februar 3, 20223 j Ich bin ja auch für Fortschritt , aber bei denen mit den Ringen sind vor allem die Preise in der Werkstatt fortschrittlich und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser
Februar 3, 20223 j Aber Du gehst ja vernünftig um damit , da sollte es ja noch auszuhalten sein, wenns auch schwer fällt :biggrin: Es fällt mir überhaupt nicht schwer, ist sehr angenehm und unaufgeregt zu bewegen, macht viel Spaß....................
Februar 3, 20223 j Ich bin ja auch für Fortschritt , aber bei denen mit den Ringen sind vor allem die Preise in der Werkstatt fortschrittlich und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser Noch habe ich ja Garantie und danach eine sehr gute freie Werkstatt, wo er in den besten Händen ist....................
Februar 3, 20223 j Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man damit umgeht . Mit Gewalt bekommt man alles kaputt .
Februar 3, 20223 j Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man damit umgeht . Mit Gewalt bekommt man alles kaputt . Das steht natürlich ausser Frage, aber ich gehe mit meinen Sachen immer pfleglich um....................
Februar 3, 20223 j Das steht natürlich ausser Frage, aber ich gehe mit meinen Sachen immer pfleglich um.................... Klar , das kennt man ja von Dir auch nicht anders
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.