Februar 4, 20223 j Mir gefällt diese Kontinuität zwischen [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention]. Bitte weiter so, hoffentlich noch viele Jahre!!!!
Februar 4, 20223 j Mir gefällt diese Kontinuität zwischen [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention]. Bitte weiter so, hoffentlich noch viele Jahre!!!! Wir versuchen unser bestes…………
Februar 4, 20223 j Wenn ich sehe, dass es Euch freut wenn es Euch eine Freude ist - das freut mich! Dann freut es mich auch der Herr……………………
Februar 5, 20223 j Ich würde mich ooch jerne freun ... wenn endlich mal zeitich uffjestanden wird hier ... dat kost ja nix , wenn Ihr uffsteht :biggrin:
Februar 5, 20223 j Guten Morgen - hoffentlich zeitig genug! Zwar unpünktlich , fürn Schwabe allerdings lass ichs jrade noch mal durchjehn :biggrin:
Februar 5, 20223 j Moin 2 Grad nass und finster (Duster darf ich nicht mehr sagen) Hat Dir etwa Dacia nen Drohbrief geschrieben? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.