Februar 5, 20223 j Moin Ich leg mich wieder hin, Termin für Autokauf abgesagt infolge defekter Benzinpumpe. Nein nicht für mich, wüsste nicht wohin. Wenn ein guter Kollege einen 99er holt, legt er wert darauf, dass ich meinen Senf dazu gebe
Februar 5, 20223 j Moin Ich leg mich wieder hin, Termin für Autokauf abgesagt infolge defekter Benzinpumpe. Nein nicht für mich, wüsste nicht wohin. Wenn ein guter Kollege einen 99er holt, legt er wert darauf, dass ich meinen Senf dazu gebe Aber Senf ist doch keine Farbe , , machst Dass mit nem Pinsel ? So ne dicke Pampe und dann noch der Farbton :biggrin:
Februar 5, 20223 j Die Farbe ist Wurst Zustand ist massgebend Noch schlimmer , der Farbton ist Wurst ? Ihhhhh, wie sieht dass den aus :biggrin:
Februar 5, 20223 j Nein, habe heute frei………… Dann jibbet kein Kölsch , jeh mal de Küche aufräumen oder sowat in der Art - nass uffwischen jeht auch :biggrin:
Februar 5, 20223 j Dann jibbet kein Kölsch , jeh mal de Küche aufräumen oder sowat in der Art - nass uffwischen jeht auch :biggrin: Ihr macht mir mein Kölsch nicht madig…………
Februar 5, 20223 j Hat Dir etwa Dacia nen Drohbrief geschrieben? :biggrin: Nee nur son irritierter hutzliger Wicht hatte rumort
Februar 5, 20223 j Noch schlimmer , der Farbton ist Wurst ? Ihhhhh, wie sieht dass den aus :biggrin: Geht doch, mit Senf :biggrin: Moin allerseits, :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Februar 5, 20223 j Moin allerseits, :coffee::coffee::coffee: gefällig? Nehme mir zwei weg, Dankeschön ….………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.