Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da wo ick jewohnt habe, haben wa selber Pakete jeschickt (West-Berlin:biggrin:)

LJ KonradZ

an welche? Ossis oder Wessis?:cool:

an Ossis Bananen ect... :eek:

an Wessis Afrikola ect...:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da wo ick jewohnt habe, haben wa selber Pakete jeschickt (West-Berlin:biggrin:)

LJ KonradZ

Oooch sach blos :rolleyes: , na dann ham se Dir also auch den Bunten Teller jeplundert , damit se wat inne Zone schichen konnten :biggrin::biggrin::biggrin:

ja unsre Eltern warn erbarmungslos :biggrin::biggrin::biggrin:

an welche? Ossis oder Wessis?:cool:

an Ossis Bananen ect... :eek:

an Wessis Afrikola ect...:biggrin:

Du , sei Du mal still Du :tongue:

Ihr habt uns ja dat janze Zeuch geklaut wat wir noch hatten und dann ab inne Schweiz damit :biggrin::biggrin::biggrin: Saubande :biggrin::biggrin::biggrin:

Du , sei Du mal still Du :tongue:

Ihr habt uns ja dat janze Zeuch geklaut wat wir noch hatten und dann ab inne Schweiz damit :biggrin::biggrin::biggrin: Saubande :biggrin::biggrin::biggrin:

pass bloss auf du, sonst bekommste wieder mal Grenzverbot!:mad:

du weisst ja, ich komme jeden Samstag über die Grenze:cool:

und Jeder richtige Schweizer hat nicht nur ein Sackmesser, ne auch eine Waffe zu Hause:biggrin:

pass bloss auf du, sonst bekommste wieder mal Grenzverbot!:mad:

du weisst ja, ich komme jeden Samstag über die Grenze:cool:

und Jeder richtige Schweizer hat nicht nur ein Sackmesser, ne auch eine Waffe zu Hause:biggrin:

Mit einem Messer

im Rücken

geh ich noch lang nicht nach Hause :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wo isch er denn

dä Messerstächer dä

s gibt eini uff de 12er

do meinsch dä Blitz hätt i`gschla :biggrin::biggrin::biggrin:

der kleine Knubbel aus Basel , den lass ich in der Luft verhungern :biggrin::biggrin::biggrin: in solchen Dingen bin ich ja in Übung :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wo isch er denn

der kleine Knubbel aus Basel , den lass ich in der Luft verhungern :biggrin::biggrin::biggrin: in solchen Dingen bin ich ja in Übung :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier!:cool:

was will denn die Bohnenstange, :tongue:

von einem Felsen? :biggrin:

Na, Ihr habt Euch ja lieb:smile:.

Nee, für´n Bunten Teller hat´s bei uns ooch jereicht!

Euch allen nen schönen Tach, heute nachmittach jeht´s ab ins Rheinland.

LJ KonradZ

Hier ist schönes Wetter angesagt............:smile:

Gruß,Thomas

Hier ist schönes Wetter angesagt............:smile:

Gruß,Thomas

dito:smile: Cabrio raus und blau machen:biggrin: geniesst es Jungs:cool:

Mit einem Messer

im Rücken

geh ich noch lang nicht nach Hause :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrgottsacrebleu:eek:, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen:cool:

oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen :biggrin:

dito:smile: Cabrio raus und blau machen:biggrin: geniesst es Jungs:cool:

Von wegen , Rasen - Mähen ist angesagt :eek: , Cabrio hab ich auch nicht :eek: wat blau gemacht hab ich ja - kennste auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrgottsacrebleu:eek:, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen:cool:

oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen :biggrin:

Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz

so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein

dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu reichts

raus aus den Federn

is ja kein Feiertach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz

so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein

dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

ja soviel würde ich für dich schon in 50 Jahren sparen, und zusammen kommen:cool:, ich müsste dir, die 12`000 Fränkli aber auf einmal geben und als Spende:cool:, sonst kann ich es nicht von der Steuer absetzen!:biggrin:

So , nu reichts

raus aus den Federn

is ja kein Feiertach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja leider, aber bald kommen ja die Weihnachtsferien und da wirds Faul!:biggrin:

So,

guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet:biggrin:.

LG KonradZ

So,

guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet:biggrin:.

LG KonradZ

Und rote SÄÄBE , so 90icher :biggrin::biggrin::biggrin:, die jibbet da ooch noch :smile::smile::smile:

Hier gibts schöne Sachen...........gar keine Frage.............:smile:

Gruß,Thomas

Ja wat is nu wieder los hier :rolleyes:

is doch nen janz normaler

Arbeitstach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

da hat man zeitich aus den Federn zu robben , damit dat mal klar is :biggrin::biggrin::biggrin:

So Herrschaften

ich hab noch nen wichtjen

Termin in Bettenhausen :biggrin::biggrin::biggrin:

Juten Morjen allerseits!

Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin::biggrin::biggrin:

Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown:

LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin::biggrin:)

Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............:smile:

Gruß,Thomas

Juten Morjen allerseits!

Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin::biggrin::biggrin:

Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown:

LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin::biggrin:)

Ooch ja , Jeld ausjejeben , aber den Gang zur Muckibude jespart :smile: dat nenn ich richtich wirtschaften hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............:smile:

Gruß,Thomas

Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier :smile: , hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart :biggrin:

michel

dass der Konrad Z vor lauter Freude noch schafen kann:tongue: Ich fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen.

Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.