November 3, 201014 j Da wo ick jewohnt habe, haben wa selber Pakete jeschickt (West-Berlin:biggrin:) LJ KonradZ an welche? Ossis oder Wessis? an Ossis Bananen ect... an Wessis Afrikola ect...
November 3, 201014 j Da wo ick jewohnt habe, haben wa selber Pakete jeschickt (West-Berlin:biggrin:) LJ KonradZ Oooch sach blos , na dann ham se Dir also auch den Bunten Teller jeplundert , damit se wat inne Zone schichen konnten :biggrin: ja unsre Eltern warn erbarmungslos :biggrin:
November 3, 201014 j an welche? Ossis oder Wessis? an Ossis Bananen ect... an Wessis Afrikola ect... Du , sei Du mal still Du Ihr habt uns ja dat janze Zeuch geklaut wat wir noch hatten und dann ab inne Schweiz damit :biggrin: Saubande :biggrin:
November 3, 201014 j Du , sei Du mal still Du Ihr habt uns ja dat janze Zeuch geklaut wat wir noch hatten und dann ab inne Schweiz damit :biggrin: Saubande :biggrin: pass bloss auf du, sonst bekommste wieder mal Grenzverbot! du weisst ja, ich komme jeden Samstag über die Grenze:cool: und Jeder richtige Schweizer hat nicht nur ein Sackmesser, ne auch eine Waffe zu Hause:biggrin:
November 4, 201014 j pass bloss auf du, sonst bekommste wieder mal Grenzverbot! du weisst ja, ich komme jeden Samstag über die Grenze:cool: und Jeder richtige Schweizer hat nicht nur ein Sackmesser, ne auch eine Waffe zu Hause:biggrin: Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lang nicht nach Hause :biggrin:
November 4, 201014 j Ja wo isch er denn dä Messerstächer dä s gibt eini uff de 12er do meinsch dä Blitz hätt i`gschla :biggrin: der kleine Knubbel aus Basel , den lass ich in der Luft verhungern :biggrin: in solchen Dingen bin ich ja in Übung :biggrin:
November 4, 201014 j Ja wo isch er denn der kleine Knubbel aus Basel , den lass ich in der Luft verhungern :biggrin: in solchen Dingen bin ich ja in Übung :biggrin: Hier! was will denn die Bohnenstange, von einem Felsen?
November 4, 201014 j Na, Ihr habt Euch ja lieb:smile:. Nee, für´n Bunten Teller hat´s bei uns ooch jereicht! Euch allen nen schönen Tach, heute nachmittach jeht´s ab ins Rheinland. LJ KonradZ
November 4, 201014 j Hier ist schönes Wetter angesagt............ Gruß,Thomas dito:smile: Cabrio raus und blau machen:biggrin: geniesst es Jungs:cool:
November 4, 201014 j Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lang nicht nach Hause :biggrin: Herrgottsacrebleu:eek:, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen:cool: oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen
November 5, 201014 j dito:smile: Cabrio raus und blau machen:biggrin: geniesst es Jungs:cool: Von wegen , Rasen - Mähen ist angesagt , Cabrio hab ich auch nicht wat blau gemacht hab ich ja - kennste auch :biggrin:
November 5, 201014 j Herrgottsacrebleu:eek:, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen:cool: oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :biggrin:
November 5, 201014 j Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :biggrin: ja soviel würde ich für dich schon in 50 Jahren sparen, und zusammen kommen:cool:, ich müsste dir, die 12`000 Fränkli aber auf einmal geben und als Spende:cool:, sonst kann ich es nicht von der Steuer absetzen! So , nu reichts raus aus den Federn is ja kein Feiertach hier :biggrin: Ja leider, aber bald kommen ja die Weihnachtsferien und da wirds Faul!
November 5, 201014 j So, guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet:biggrin:. LG KonradZ
November 5, 201014 j So, guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet:biggrin:. LG KonradZ Und rote SÄÄBE , so 90icher :biggrin:, die jibbet da ooch noch :smile:
November 6, 201014 j Ja wat is nu wieder los hier is doch nen janz normaler Arbeitstach hier :biggrin: da hat man zeitich aus den Federn zu robben , damit dat mal klar is :biggrin:
November 6, 201014 j Juten Morjen allerseits! Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin: Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown: LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin:)
November 6, 201014 j Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............ Gruß,Thomas
November 6, 201014 j Juten Morjen allerseits! Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin: Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown: LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin:) Ooch ja , Jeld ausjejeben , aber den Gang zur Muckibude jespart dat nenn ich richtich wirtschaften hier :biggrin:
November 6, 201014 j Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............ Gruß,Thomas Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier , hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart michel
November 6, 201014 j dass der Konrad Z vor lauter Freude noch schafen kann:tongue: Ich fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen. Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.