Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen schuschammen

Der Herr ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

...jetzt schneits auch noch...ich möcht am liebsten auswandern....

Aufpassen...so ein Wunsch kann schneller in Erfüllung gehen als man denkt.:biggrin::biggrin::ciao:

Moin allerseits, braucht noch jemand einen Extra-Booster ? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen zusammen :hello:
Aufpassen...so ein Wunsch kann schneller in Erfüllung gehen als man denkt.:biggrin::biggrin::ciao:

Moin allerseits, braucht noch jemand einen Extra-Booster ? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Das mit dem Auswandern (am liebsten an die französische Atlantikküste) wäre eigentlich nicht das Problem, aber wir wären dann noch viel weiter weg von unseren Enkelinen und das möchte ich nicht unbedingt. Die jetzigen 500km sind schon genug, 1.500 wäre eine Katastrophe:smile:

Das mit dem Auswandern (am liebsten an die französische Atlantikküste) wäre eigentlich nicht das Problem, aber wir wären dann noch viel weiter weg von unseren Enkelinen und das möchte ich nicht unbedingt. Die jetzigen 500km sind schon genug, 1.500 wäre eine Katastrophe:smile:

Absolut.:smile: Mangels eigener Kinder sieht das bei uns zwar anders aus, aber rumgekommen sind wir eigentlich (wer hat da gerade "und uneigentlich?" gesagt :confused::biggrin:) schon genug.Die meisten unserer verbleibenden engen Freunde und Familienangehörigen sind Pi mal Daumen zwischen 2.000 und rund 9.000 km entfernt.

Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man wirklich niemals niemals wieder sagen sollte.:rolleyes:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Immer wieder gerne :tee: :hello:

Mahlzeit

Tach zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Tach zusammen.

Merci, kann Nachschub gebrauchen...Tach alleeene. :hello:

Tach zusammen.

Wenn noch einer da ist, nehm ich mir einen. Danke

Wenn noch einer da ist, nehm ich mir einen. Danke

Ist immer genug da.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin

Nach einem herrlichen Sonnetag

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

Moin

Nach einem herrlichen Sonnetag

Den hatten wir auch..........:smile:..........

Guten Morgen der Herr…. gut geschlafen? :biggrin:

Gerade so :tongue:

So , nu macht mal keen Theater hier ...

jetzt heißts uffstehn Ihr Strolche ...

de Nacht is rum jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.