Februar 9, 20223 j +8 Grad, trocken. Sollen heute 13 Grad bei schönster Sonne werden, Daumen drücken.
Februar 9, 20223 j Moin schuschammen… hier im Westen lässt man sich am besten Kiemen wachsen. So in etwa?
Februar 9, 20223 j Moagähn - 7 Grad und bedeckt... Schau mer mal - hier soll der Frühling vorbeischauen...
Februar 9, 20223 j 16,8° hatten wir ja gestern Mittag schon mal . da wird man bald wieder den Rasenmäher rauskramen können
Februar 9, 20223 j 16,8° hatten wir ja gestern Mittag schon mal . da wird man bald wieder den Rasenmäher rauskramen können DAS NENNT MAN MOBBING! WENN MAN SELBST NUR 5° HAT
Februar 9, 20223 j Moin.....blauer Himmel, kalt, aber herrlich.....Sonne spitzt über die Alpengipfel.....
Februar 9, 20223 j 16,8° hatten wir ja gestern Mittag schon mal . da wird man bald wieder den Rasenmäher rauskramen können ...das mit dem Rasenmäher habe ich mir auch überlegt... Werde mal die Akkus laden. Mittlerweile blauer Himmel, Temperatur auf 6,8 Grad gesunken.
Februar 9, 20223 j Moin.....blauer Himmel, kalt, aber herrlich.....Sonne spitzt über die Alpengipfel..... Jetzt weißt du ja auch wie die alle heißen guten Morgen zusammen und beim Wetter schließ ich mich saaby65 an
Februar 9, 20223 j Brrrr, -5 zur Abwechslung , :coffee::coffee::coffee: zum Aufwärmen. Nehme mir zwei weg. Dankeschön ….………
Februar 9, 20223 j Moin schuschammen… hier im Westen lässt man sich am besten Kiemen wachsen. Der Herr …………
Februar 9, 20223 j Moin.....blauer Himmel, kalt, aber herrlich.....Sonne spitzt über die Alpengipfel..... Hier auch…………gleich geht’s raus…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.