Februar 11, 20223 j moin Heute in der Früh noch Schneeregen bei 1 Grad, jetzt Sonne und etwas windig bei 10 Grad :cool:
Februar 11, 20223 j Der ist das bestimmt in Quarantäne und wartet auf den Selbstheilungsprozess. Meinst du, er hat Corona? Vor Weihnachten war er 2 Wochen in Böblingen bei MB und nun seit knapp 3 Wochen bei Mama in Stuttgard . Und davor schon 3x normal in der Wkst in MB NL HH. Seit 8 Tagen hat meine App keinen Kontakt mehr zum Auto Ich habe den im März 2021 neu bekommen und er hatte von Anfang an Getriebeprobleme. Ich habe jetzt den 5. Leihwagen (oder 6?) Ich bin mehr Leihwagen als meinen eigenen Dienstwagen gefahren Heute gab es einen fetten GLC 4matic SUV. Haben die Nachbarn wieder was zu gucken bei dem ollen Spinner mit den alten SAABs Wie der kann auch fahren? Aber so viele Defekte nacheinander sind ja wirklich nicht normal. Eine App für ein Auto? Ernsthaft? Ich dachte schon, das wäre für E-Zahnbürsten Spinnerei:stupid: Jedenfalls scheinst du ein Händchen für Montagsautos zu haben. Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
Februar 11, 20223 j Meinst du, er hat Corona? Wenn es ein Opel wäre hätte er sicherlich Ascona:rolleyes:
Februar 12, 20223 j Guten Morgen Ab nach Tübingen Nimm bloß einen Dolmetscher mit , der Schwäbisch kann
Februar 12, 20223 j Ja wollt Ihr hier wohl endlich mal uffstehn ... Ihr ollen Schlafmützen ... Samstach kann man SÄÄBE kaufen ... :biggrin:
Februar 12, 20223 j Moin, -3° Wolkenlos. Ja Tach auch, nu biste traurig , weil kein Schneetreiben is und Mutti mit Dir einkaufen will :biggrin:
Februar 12, 20223 j Ja Tach auch, nu biste traurig , weil kein Schneetreiben is und Mutti mit Dir einkaufen will :biggrin: Mutti geht nie mit einkaufen, muss immer alleine Weil die Küche mit allem drum und dran mir gehört und ihr der Rest.....
Februar 12, 20223 j Mutti geht nie mit einkaufen, muss immer alleine Weil die Küche mit allem drum und dran mir gehört und ihr der Rest..... Ach Du lieber Himmel , Du armer Kerl, darfst nicht nur selbst Bezahlen, schleppen musste ooch noch :biggrin:
Februar 12, 20223 j Ach Du lieber Himmel , Du armer Kerl, darfst nicht nur selbst Bezahlen, schleppen musste ooch noch :biggrin: so isses, schon seit Jahren.
Februar 12, 20223 j so isses, schon seit Jahren. Wie gut, dass es bei uns genau anders herum ist:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.