Februar 12, 20223 j so isses, schon seit Jahren. Da hatte man jedacht, wenn se ne Frau hast, wirds Leben einfacher ...ja Pustekuchen :biggrin:
Februar 12, 20223 j Da hatte man jedacht, wenn se ne Frau hast, wirds Leben einfacher ...ja Pustekuchen :biggrin: ...einmal unbedacht "ja" gesagt und 44 Jahre später immer noch in Ketten.... (aber freiwillig und mit größter Freude ) Und ich koch lieber wie dass ich Staubsauge und Fenster putze
Februar 12, 20223 j Wie gut, dass es bei uns genau anders herum ist:biggrin: Ja, weil Du ja eh nur Bier einkaufen würdest :biggrin:
Februar 12, 20223 j Da hatte man jedacht, wenn se ne Frau hast, wirds Leben einfacher ...ja Pustekuchen :biggrin: Man muss nur die richtige Frau haben ……dieses Glück habe ich…………
Februar 12, 20223 j Man muss nur die richtige Frau haben ……dieses Glück habe ich………… Und dann noch In Alterteilzeit flüchten , na Du hast vielleicht nen Leben :biggrin:
Februar 12, 20223 j Moin, -3° Wolkenlos. -9° und klarer Himmel ……wird ein schöner letzter Tag hier…………morgen geht’s wieder heim…………
Februar 12, 20223 j Und dann noch In Alterteilzeit flüchten , na Du hast vielleicht nen Leben :biggrin: Das stimmt, es geht mir wohl gut…………
Februar 12, 20223 j Das stimmt, es geht mir wohl gut………… Ja, und wir zahlens an der Tanke auch noch :biggrin:
Februar 12, 20223 j Tach auch , na , hat Dich Mutti ausn Bett jescheucht :biggrin: Hier is eher: Alles schläft, einer wacht.
Februar 12, 20223 j Ja, und wir zahlens an der Tanke auch noch :biggrin: Das liegt nicht in meiner Macht ……dafür bin ich ein viel zu kleines Licht……
Februar 12, 20223 j Hier is eher: Alles schläft, einer wacht. Dann saach ich jetzt mal gute Nacht :biggrin:
Februar 12, 20223 j Das liegt nicht in meiner Macht ……dafür bin ich ein viel zu kleines Licht…… Dat kleine Licht brennt nich uff Sparflamme , dat kostet dat Unternehmen mächtich Kohle :biggrin:
Februar 12, 20223 j Dat kleine Licht brennt nich uff Sparflamme , dat kostet dat Unternehmen mächtich Kohle :biggrin: Das stört die nicht, wenn ich in meine passive Phase gehe bin ich nach 14 Tagen vergessen ……
Februar 12, 20223 j Ja, weil Du ja eh nur Bier einkaufen würdest :biggrin: Grundnahrungsmittel - gehören nunmal zum Wocheneinkauf:ciao:
Februar 12, 20223 j Grundnahrungsmittel - gehören nunmal zum Wocheneinkauf:ciao: Auf jeden Fall ………………
Februar 12, 20223 j Wenn es ein Opel wäre hätte er sicherlich Ascona:rolleyes: , stimmt, aber es gibt wirklich Autos, die Corona haben https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Corona
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.