Februar 12, 20223 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Allerherzlichste und wünsche Ihnen von ganzen Herzen einen wundervoll zauberhaften Tag!
Februar 12, 20223 j Ich begrüße Sie aufs Allerherzlichste und wünsche Ihnen von ganzen Herzen einen wundervoll zauberhaften Tag! Vielen Dank ………………den haben wir…………
Februar 13, 20223 j Guten Morgen.... :confused: keiner da, nicht mal der Michel ... egal, ich mach schon mal ..:coffee::coffee::coffee::coffee: ach ja, -4 °
Februar 13, 20223 j 15 Minuten vor 06:00 Uhr ... da hat man uffzustehn ... lebndich oder nich , spielt keene Rolle :biggrin:
Februar 13, 20223 j Sternenhimmel und -3 Grad. Habe mir vorgenommen heute anzugrillen. Lecker Wurst liegt bereit.
Februar 13, 20223 j Mon, -3 wolkenlos, Husten, Kopfschmerzen, Fieber = Selbsttest positiv. MIST! Dies ganze Zeit gut durchgekommen, dann schnappt mich Omikron. Morgen PCR und dann sehen wir weiter.
Februar 13, 20223 j Guten Morgen, schon wieder trocken und Sonne, ich flippe ja fast aus......... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.