Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dass der Konrad Z vor lauter Freude noch schafen kann:tongue: Ich fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen.

Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs:biggrin:

Das kommt davon , wenn einem die Frau Taschengeld gibt :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt weiß ich,warum ich meine Frau so liebe..........sie gibt mir Taschengeld..........:biggrin:............und passt auf,das ich in meine Raffinerie komme..........:tongue:

Gruß,Thomas

Jetzt weiß ich,warum ich meine Frau so liebe..........sie gibt mir Taschengeld..........:biggrin:............und passt auf,das ich in meine Raffinerie komme..........:tongue:

Gruß,Thomas

Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...

michel

Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier :smile: , hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart :biggrin:

michel

Siehste,ich hatte Probleme mit dem frühen aufstehen,daran werde ich mich wohl nie gewöhnen,jetzt muss ich hier wieder auf die jungen Wilden aufpassen,bin mal wieder Schichtopa..........:tongue:

Gruß,Thomas

Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...

michel

Nee,bei uns in der Raffinerie kannste nix kaufen,wir stellen nur her..........damit wir was zum Fahren haben........unter anderem.........:smile:

Gruß,Thomas

Ich fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen.

Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs:biggrin:

ach, nee, gehts etwa auf die Suche, nach einen weissen 95er?:biggrin:

Nee,bei uns in der Raffinerie kannste nix kaufen,wir stellen nur her..........damit wir was zum Fahren haben........unter anderem.........:smile:

Gruß,Thomas

Sag jetzt blos, Du bist der einzige SAAB Fahrer in der Firma :eek: , schöner Saftladen , wenn man nich mal da nen SAAB kaufen kann von einem Arbeitskollegen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ist wenigstens auf dem Arbeitsweg nen Händler an der Strecke :rolleyes::biggrin:

Also das wär doch das Mindeste , was man erwarten dürfte :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Sag jetzt blos, Du bist der einzige SAAB Fahrer in der Firma :eek: , schöner Saftladen , wenn man nich mal da nen SAAB kaufen kann von einem Arbeitskollegen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ist wenigstens auf dem Arbeitsweg nen Händler an der Strecke :rolleyes::biggrin:

Also das wär doch das Mindeste , was man erwarten dürfte :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Das stimmt,ich bin der einzige Saab-Fahrer in meiner Raffinerie...........und das ist auch gut so...........:smile:

Gruß,Thomas

Das stimmt,ich bin der einzige Saab-Fahrer in meiner Raffinerie...........und das ist auch gut so...........:smile:

Gruß,Thomas

Und da kannst Du noch mutiviert zur Arbeit gehn :rolleyes: , da mußt Du ja täglich ne andere Strecke fahrn, wenn Du zur Arbeit fährst , damit Du Verkaufsobjekte finden kannst :biggrin::biggrin::biggrin:. Das ist aber anstrengend :biggrin:. Aber ich kenne das, habe auch immer in der Mittagspause alle SAAB - Händler damals abgeklappert :biggrin::biggrin::biggrin: . Was man nicht alles tut , um Nachwuchs zu bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja Kruzitürken nocheinmal

nu iss Sonntach und ich wollt

Euch die Absolution erteilen :biggrin:

is natürlich kein Schwein da :eek:

Wat`n dat fürn Sauladen hier:biggrin:

na juut , dann müßt Ihr halt inne Kirche rennen :biggrin::biggrin::biggrin:

hier wärs zwar bequemer jewesen :tongue::tongue::tongue:

aber Ihr wollt dat ja so :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten morgen,

bin mal hier.

Kannst loslegen!!!:biggrin:

Guten morgen,

bin mal hier.

Kannst loslegen!!!:biggrin:

hog es imme corbus meum akzibites suas manus

amen :biggrin:

Falls es nüscht jenützt hat

liechts daran, weil ich in der Ausbildung wohl besoffen war:biggrin::biggrin::biggrin:

Danke jetzt kann ich nächste Woche beruhigt schlafen:tongue:

Tibi opto bonum et Dominica Michel

Mir fällt jrad ein

ich bin ja nur Fahrer

kein Pfarrer :biggrin::biggrin::biggrin::eek::tongue:

Danke jetzt kann ich nächste Woche beruhigt schlafen:tongue:

Tibi opto bonum et Dominica Michel

Donnerwetter , bist Du jebildet:biggrin::biggrin::biggrin: , hast ja richtich aufjepasst :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat spiritus sanktus hab ich wechjelassen

dat war mir zu feuerjefährlich

weil Du ja noch heimlich jeraucht hast :biggrin::biggrin::biggrin:

Jeep und das am morgen früh!!!:biggrin::biggrin:

Haste eigentlich gerne Bier?

Habe ja noch ne Rechnung zu begleichen und habe im Dezember Ferien.

Jeep und das am morgen früh!!!:biggrin::biggrin:

Haste eigentlich gerne Bier?

Habe ja noch ne Rechnung zu begleichen und habe im Dezember Ferien.

Für einen der nich mal katholisch is , bin ich noch juut in Übung :biggrin::biggrin::biggrin: Als Schuljunge hab ich dat öfter mal jebracht und noch Backobladen dazu ausjejeben , weil ich keene Hostien beschaffen konnte . Leider mußten die ersten 3 ins Krankenhaus wegen Darmverschlingung :eek: . Danach war meine Karriere als Pfarrer beendet . Nein, Messwein hab ich keinen jesoffen, der war mir zu sauer :biggrin:.

Ob ich Bier mag :rolleyes: , kommt auf die Menge an , nich dat ich wieder :puke:muß :biggrin::biggrin::biggrin:

Komm nur vorbei, den Weg kennste ja :smile::smile::smile:

Da ich ja dann noch heimfahren muss wird es wohl keine Sauforgie geben.:biggrin::biggrin:

Übrigens arbeite ich ab 1. Januar nachts in einer neuen Firma:smile::smile:

Ja den Weg kenne ich:biggrin:

Da ich ja dann noch heimfahren muss wird es wohl keine Sauforgie geben.:biggrin::biggrin:

Übrigens arbeite ich ab 1. Januar nachts in einer neuen Firma:smile::smile:

Ja den Weg kenne ich:biggrin:

Dat kommt drauf an , wie lange wir sitzen können :biggrin::biggrin::biggrin: . Übernachtung ist ja möchlich , aber nich im Hundekorb , dat hat er nich so jerne :biggrin::biggrin::biggrin:.

So geh jetzt mal meine bessere Hälft wecken,:tongue:

Sie hat heute Hundeprüfung mit unserem kleinsten.:smile:

Den ganzen Tag draussen bei dem Schei..wetter,:cool:

ich verkriech mich dannn nochmal in mein Wasserbett:biggrin:

Bis später...

Du solltest mal ein Kölsch probieren.............liegt immer kalt bei uns............:smile:

Gruß,Thomas

So geh jetzt mal meine bessere Hälft wecken,:tongue:

Sie hat heute Hundeprüfung mit unserem kleinsten.:smile:

Den ganzen Tag draussen bei dem Schei..wetter,:cool:

ich verkriech mich dannn nochmal in mein Wasserbett:biggrin:

Bis später...

juuuuute Nacht auch :-)))))))))))))))))))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.