Februar 15, 20223 j Ach so, irgendwie kam mir das Weingut bekannt vor Sekt zum 25. Hochzeitstag ! Bearbeitet Februar 15, 20223 j von vinario
Februar 16, 20223 j Nich hoch de Tassen ... sondern hoch mit dem faulen Körper ausn Bette ... unmöchlich de Brüder hier :biggrin:
Februar 16, 20223 j Fleißig wie ´ne Honigbiene wär ich als Kaffeemaschine ich wäre auch total entzückt weil mich jeder gerne drückt ich müsste zwar ganz übel schuften würde aber ganz toll duften ich wär als Mr. Coffee-Charming everybodys Coffee-Darling es sei die Bohnen sind mal leer dann gibts auch kein Gedrücke mehr. Ulli Moinsen:hello: Noch ‚nen Gedicht? Die Kraft hab ich heute nicht! Zu dem der Himmel ist undicht. Tut mir leid, Herr Wicht.
Februar 16, 20223 j Und ...rostet dann jetzt der Fiat ? :biggrin: Zum Fiat der Michel gern verdreht, den 9000, der geschützt im Carport steht.
Februar 16, 20223 j Bei der Stimmung müsste es jetzt eine Runde Marke [mention=7827]vinario[/mention] geben......oder ähnliches ...leider muss es umdrehungsfrei bleiben...also :coffee::coffee: Moin allerseits
Februar 16, 20223 j Zum Fiat der Michel gern verdreht, den 9000, der geschützt im Carport steht. Ach so , Du nimmst heute das Auto und lässt den Fiat stehn :biggrin: . das würde ich auch machen an Deiner Stelle :biggrin:
Februar 16, 20223 j Bei der Stimmung müsste es jetzt eine Runde Marke [mention=7827]vinario[/mention] geben......oder ähnliches ...leider muss es umdrehungsfrei bleiben...also :coffee::coffee: Moin allerseits Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Februar 16, 20223 j Bei der Stimmung müsste es jetzt eine Runde Marke [mention=7827]vinario[/mention] geben......oder ähnliches ...leider muss es umdrehungsfrei bleiben...also :coffee::coffee: Moin allerseits Bei zuviel Umdrehungen :, daher Alkohol macht Birne hol :biggrin:
Februar 16, 20223 j Das Wetter is grad nich so nett ... drum bewech ich mich ins Bett ... und nu gebt fein acht ... dat Ihr bei de Arbeit keen Mist heut macht :biggrin:
Februar 16, 20223 j Das Wetter is grad nich so nett ... drum bewech ich mich ins Bett ... und nu gebt fein acht ... dat Ihr bei de Arbeit ken Mist heut macht :biggrin: Wie immer stets bemüht …………
Februar 16, 20223 j Wie immer stets bemüht ………… Ja ja , stehts bemüht und immer erfolglos - Jeremie Clarson
Februar 16, 20223 j Ja ja , stehts bemüht und immer erfolglos - Jeremie Clarson Das kann ich am besten …………
Februar 16, 20223 j Die Dame ………… Du musst doch auch wat freundlichet saachen , wie z.B. was zeigt Deine Waage für nen Jewicht heut an oder sowat in der Art :biggrin:
Februar 16, 20223 j Du musst doch auch wat freundlichet saachen , wie z.B. was zeigt Deine Waage für nen Jewicht heut an oder sowat in der Art :biggrin: Ich bin doch nicht lebensmüde …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.