Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

8 Grad Regen und Stürmisch

:coffee:

Ja klar, sonst steht ja kein Aas uff :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aktuell scheint das Dixie auf Höhe der Post zu hängen.... DHL... Dauert halt länger ^^

Temperatur Sturz auf +11 Grad. Der Wind hat aufgehört.

Glaube dass das Dixi nicht mehr vorbei kommt. Also doch die heimische Toilette benutzen.

Guten Morgen,

Allen Omikronisten baldigste Besserung.

hier ist es be rd. 8 Grad auch recht Warm der Orkan soll dann gegen Abend einlagen...

Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank)

Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön.

Moin:ciao:
Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank)

Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön.

Euch gute Besserung!

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen, immer noch sehr stürmisch, aber mitlerweile trocken. Heute Mittag soll es dann noch einmal richtig losgehen.
Guten Morgen. Windböen bei 12 Grad. Trocken.
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin zusammen :hello:

der Wind hat sich gelegt (war zum Glück nicht so schlimm, gestern auf der Autobahn hat man es abundzu gemerkt) jetzt sind es 11* ist wohl der Vorfrühling :smile:

allen einen schönen Tag und den maladen gute Besserung :top:

Mahlzeit, hier im Süden war es nur moderat windig. Und selbst auf der Alb hat es aktuell 8 Grad und es wird immer trockener!

Moinsen

Hoffe dass alle Mützen/Dächer etc. noch da sind, wo sie hingehören.

Eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zur Stärkung :hello:

Moinsen

Hoffe dass alle Mützen/Dächer etc. noch da sind, wo sie hingehören.

Eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zur Stärkung :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Wer liegt, kann nicht umgepustet werden:

sturmfrei2.JPG.fd0340345255ab425eb562acabcc757a.JPG

Meine Katze ist doch mal etwas intelligent :)

Und , wie lautet dat Motto zum heutjen Tach ....

richtich : uffstehn Ihr Strolche ...

wat ooch sonst natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Mist, jetzt dachte ich, dass ich heute mal der Erste bin! Guten Morgen zusammen!
Mist, jetzt dachte ich, dass ich heute mal der Erste bin! Guten Morgen zusammen!

Da musste doch früher uffstehn dazu :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin
Moin

Moin

4 Grad die Ruhe vor dem Sturm

:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.