Februar 17, 20223 j Aktuell scheint das Dixie auf Höhe der Post zu hängen.... DHL... Dauert halt länger ^^ Temperatur Sturz auf +11 Grad. Der Wind hat aufgehört. Glaube dass das Dixi nicht mehr vorbei kommt. Also doch die heimische Toilette benutzen.
Februar 17, 20223 j Guten Morgen, Allen Omikronisten baldigste Besserung. hier ist es be rd. 8 Grad auch recht Warm der Orkan soll dann gegen Abend einlagen...
Februar 17, 20223 j Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank) Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön.
Februar 17, 20223 j Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank) Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön. Euch gute Besserung!
Februar 17, 20223 j Guten Morgen, immer noch sehr stürmisch, aber mitlerweile trocken. Heute Mittag soll es dann noch einmal richtig losgehen.
Februar 17, 20223 j Moin zusammen der Wind hat sich gelegt (war zum Glück nicht so schlimm, gestern auf der Autobahn hat man es abundzu gemerkt) jetzt sind es 11* ist wohl der Vorfrühling allen einen schönen Tag und den maladen gute Besserung
Februar 17, 20223 j Mahlzeit, hier im Süden war es nur moderat windig. Und selbst auf der Alb hat es aktuell 8 Grad und es wird immer trockener!
Februar 17, 20223 j Moinsen Hoffe dass alle Mützen/Dächer etc. noch da sind, wo sie hingehören. Eine Runde :coffee::coffee::coffee: zur Stärkung
Februar 17, 20223 j Moinsen Hoffe dass alle Mützen/Dächer etc. noch da sind, wo sie hingehören. Eine Runde :coffee::coffee::coffee: zur Stärkung Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Februar 17, 20223 j Wer liegt, kann nicht umgepustet werden: Meine Katze ist doch mal etwas intelligent :)
Februar 18, 20223 j Und , wie lautet dat Motto zum heutjen Tach .... richtich : uffstehn Ihr Strolche ... wat ooch sonst natürlich :biggrin:
Februar 18, 20223 j Mist, jetzt dachte ich, dass ich heute mal der Erste bin! Guten Morgen zusammen! Da musste doch früher uffstehn dazu :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.