Februar 21, 20223 j Nanana, dazu muss man doch erst Anlass gegeben haben, und brav wie wir sind.......:biggrin: Ach nee , jetze , wo Du keinen SAAB mehr fahren darfst , fällt mir schon mal uff, wo der Ansatz nötich wär :biggrin: . Ach ja , de braven Junx dürfen noch SAAB fahrn . Janz böse Buben müssen BMW fahrn und son Zeuch :biggrin:
Februar 21, 20223 j Meine Fresse , is tatsächlich Montach ... nu ja, wurd ja ooch Zeit :biggrin: ... dann steht mal schön uff Ihr Strolche :biggrin:
Februar 21, 20223 j Is ja nich zu fassen ... de Saubande steht wied mal nich uff ... na juut, dann seht zu , wo Ihr de Beichte ablegen wollt :biggrin: Sorry, verspätet : Rechtschreibkorrektur! Es muss heißen: SAABANDE ... Damit kann man sich wesentlich besser i(n/denti)fizieren ...
Februar 21, 20223 j Sorry, verspätet : Rechtschreibkorrektur! Es muss heißen: SAABANDE ... Damit kann man sich wesentlich besser i(n/denti)fizieren ... Du hast aber auch Einfälle :biggrin:
Februar 21, 20223 j Also hier isset ja nu so ... wenn et ums Uffstehn jeht ... muss ja Mutti 20 mal ins Schlafzimmer brüllen ... bis dat Früchte trächt :biggrin:
Februar 21, 20223 j Du hast aber auch Einfälle :biggrin: Besser einfällig als einfältig ... Einen "Morgengruß an die SAAuBANDE", wie wär's damit ? Ich leech mich wech ...
Februar 21, 20223 j Besser einfällig als einfältig ... Einen "Morgengruß an die SAAuBANDE", wie wär's damit ? Ich leech mich wech ... Ooch , Du schwächelst ja schon bevor et hell is :biggrin:
Februar 21, 20223 j Ihr werdet mir doch nich etwa blau machen ... zuzutrauen isset Euch ja schon ... Ihr ollen Schlafmützen hier :biggrin:
Februar 21, 20223 j Hier isse : :biggrin: Aah, bei dir isse! Schick se mal zurück, für Morgen. :biggrin:
Februar 21, 20223 j Moin Hat jemand meine Motivation gesehen? Was für ein Ding :confused:... Moin mit :coffee::coffee::coffee: Wo sind eigentlich schon wieder die Gummistiefel geblieben:confused:
Februar 21, 20223 j Was für ein Ding :confused:... Moin mit :coffee::coffee::coffee: Wo sind eigentlich schon wieder die Gummistiefel geblieben Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Februar 21, 20223 j Nettes stürmisches Gewitter heute Nacht, nun bedeckte +5 Grad. Aber mal ehrlich: den Wind könnte man mal abstellen.
Februar 21, 20223 j moin, 2° Schneeregen Und noch ne Woche Quarantäne weil immer noch Symptome:mad: Dann weiter gute Besserung …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.