Februar 22, 20223 j moin, 5 Grad, zur Abwechslung mal kein Wind. Komisch, dass bei Dir das Wetter immer so ähnlich ist.
Februar 22, 20223 j Ist Dir bekannt, dass auch nach 10 Tagen die Beschwerden erneut auftreten können ? Halte durch und schone Dich , hat Dir Dein Arzt Medikamente verschrieben ? Nimm sie ein , sofern Du welche hast . Gute Besserung :top: Fiebersenkende Tabletten (Novaminsulfon) und ja, wir halten durch. Ich mag mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn wir nicht geboostert wären..... Ansonsten: Moin, 2° bewölkt. Frühlingsanfang verschoben....
Februar 22, 20223 j Moin 4 Grad mal kein Regen Fiebersenkende Tabletten (Novaminsulfon) und ja, wir halten durch. Ich mag mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn wir nicht geboostert wären..... Ansonsten: Moin, 2° bewölkt. Frühlingsanfang verschoben.... Gute Besserung
Februar 22, 20223 j Nachdem Ibu & Paracetamol sowohl bei mir als auch bei meiner Frau mittelstarke Nebenwirkungen und unerwünschte Wechselwirkungen verursachen ist das der einzige Wirkstoff, den wir benutzen können. Kann man halt nicht so in der Apotheke kaufen, ist verschreibungspflichtig. Aber in der Tat wirksam.
Februar 22, 20223 j Guten Morgen allerseits. Gute Besserung und Daumendrück für eine schnelle Genesung. Krank sein ist........... ja, das darf man auch so schreiben, scheiße.
Februar 22, 20223 j Guten Morgen allerseits. Gute Besserung und Daumendrück für eine schnelle Genesung. Krank sein ist........... ja, das darf man auch so schreiben, scheiße. Der Herr …………
Februar 22, 20223 j Moin. :coffee::coffee::coffee: Danke, kann ich auch gut gebrauchen:hello: Tach allerseits:ciao:
Februar 22, 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Nachdem Ibu & Paracetamol sowohl bei mir als auch bei meiner Frau mittelstarke Nebenwirkungen und unerwünschte Wechselwirkungen verursachen ist das der einzige Wirkstoff, den wir benutzen können. Kann man halt nicht so in der Apotheke kaufen, ist verschreibungspflichtig. Aber in der Tat wirksam. Dann weiter Gute Besserung, ich schiebe mal was von Ratiopharm hinterher: Igittigittigitt, ich habe eben einen BMW angefasst und dann noch so ein M5-Dingens... Aber Kollegin in Not und fragte, was sie jetzt machen soll? Da sie nicht so gut Deutsch spricht, aber wir beide ganz gut Englisch, habe ich mal versucht zu helfen. "Start engine,please!" Oje, das quietschte ganz heftig. Haube auf, das kann ich auch bei einem BMW, ein kurzer Gasstoß, da passte von den Steuerzeiten her nichts mehr:eek::eek: Das hörte sich echt grausam an, dazu das Quietschen. Ihrem Mann hatte sie wohl schon eine Hörprobe per Handy geschickt und er hat wohl schon mal in einem Autoforum geguckt. Übersetzung aus dem Russischen lautete dann "Zahnriemen und Riemenscheibe" (so hörte sich das auch an, das war nicht der Keilriemen, der da so fürchterlich gequietscht hat. Ich habe dann noch für sie beim ADAC angerufen, jetzt steht sie da und wartet. Da sie eine Vollgarantie auf das Fahrzeug hat, gibt es sicher einen Leihwagen, aber der muss abgeschleppt werden. Mal gucken, was sie mir morgen erzählt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.