Februar 23, 20223 j Moin..... Wetter: zum Davonlaufen..... Hier in der Raffinerie scheint die Sonne..........
Februar 23, 20223 j Guten Morgen, es ist..............ja isses denn............kaum zu glauben aber wirklich wahr! Es ist trocken draußen!!!
Februar 23, 20223 j Guten Morgen, es ist..............ja isses denn............kaum zu glauben aber wirklich wahr! Es ist trocken draußen!!! Mit Sicherheit eine Fata Morgana!
Februar 23, 20223 j Guten Morgen, es ist..............ja isses denn............kaum zu glauben aber wirklich wahr! Es ist trocken draußen!!! Der Herr....................
Februar 24, 20223 j Hier war es gestern Mittag 17° warm ... heute wird es ähnlich sein ... da muss ich mit der Motorsäge auf die Bäume hoch ... saach meine Frau ... die duldet keine Ausreden :biggrin:
Februar 24, 20223 j Kaum dreht man Euch den Rücken zu ... hängt Ihr schon am Kaffeepott ... wo Ihr doch Tee trinken sollt
Februar 24, 20223 j Moin, das Wetter ist wohl nebensächlich.....sehr erschreckend, wo unsere Generation doch dachte, dass Europa endlich befriedet wäre....
Februar 24, 20223 j Kaum dreht man Euch den Rücken zu ... hängt Ihr schon am Kaffeepott ... wo Ihr doch Tee trinken sollt Ohne Kaffee geht morgens gar nix……
Februar 24, 20223 j Moin, 0° und in der Tat, das Wetter ist nebensächlich. Ich hoffe inständig, dass die Raketenangriffe heute nach die Einzigen wären, aber ich glaube nicht. Mal sehen wie stark die freie Welt tatsächlich ist.
Februar 24, 20223 j Kaum dreht man Euch den Rücken zu ... hängt Ihr schon am Kaffeepott ... wo Ihr doch Tee trinken sollt Wo denn sonst....:coffee::coffee::coffee:....heute bräuchts eigentlich eine vielfache Dosis:mad:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.