Februar 25, 20223 j Guten Morgen Wie denn...wo denn...was denn...... kein Kaffee?....Nun aber: :coffee::coffee::coffee: [mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Wie ist die Wetterlage vor Ort? Wir kommen am Wochenende in die alte Heimat Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Februar 25, 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: So, heute habe ich die Kollegin mit dem Pannen-BMW wiedergetroffen. Es waren Keilriemen, eine feste Riemenscheibe (das Übersetzungstool sagte wieder Zahnriemen) und irgendein Bolzen defekt. Keine Ahnung, warum sich der Motor so fies angehört hat, aber vermutlich habe ich ein Problem mit diesen Mehrfachzündungen. Das hört sich für mich immer an wie ein Sack Nüsse:biggrin: Meine Kollegin hat sich noch mal ganz lieb bei mir bedankt. Aber der Preis war echt sportlich, 1000€:eek:
Februar 25, 20223 j Innerhalb 5 Minuten :mad::mad: [ATTACH=full]210826[/ATTACH] hier hat's heftig gewittert mit Hagel. Gut, dass der Saab im Keller steht
Februar 26, 20223 j Also nu aber ... uffstehn saach ich ... und alle Mann ins Glied und dann abzählen ...
Februar 26, 20223 j Moin Frau Holle war hier:eek: Nur ein Hauch von Schnee, aber der Rasen ist bedeckt. Dachte schon ich könnte morgen mit dem Alteisen zum Saab treffen fahren, aber wird wohl nichts:frown:
Februar 26, 20223 j Also nu aber ... uffstehn saach ich ... und alle Mann ins Glied und dann abzählen ... Moin, leider fehlt einer, und Er kommt auch nicht wieder
Februar 26, 20223 j Auch hier 0 Grad, wird doch wohl nicht wieder Winter werden? Ich befürchte es...Werde wohl noch etwas Batteriepflege betreiben müssen.
Februar 26, 20223 j Moin [ATTACH=full]210861[/ATTACH] Tschüss, Frank ...erst nach dem Lesen von dem Hinweis vom Wicht habe ich Deinen Beitrag verstanden. Mir fehlen die Worte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.