November 8, 201014 j Danke für Deine Unterstützung:biggrin: Tinu:motz:, wart numme bis in Speuz!:viking::viking: (Martin, warte nur bis nach Erlinsbach(Stammtisch))
November 8, 201014 j Tinu:motz:, wart numme bis in Speuz!:viking::viking: Hoffe das ich es im Dezember noch einmal schaffe in Speuz zu sein, ab Januar habe ich einen neuen Job und da arbeite ich in einem Turnus an 365 Tagen im Jahr nachts. Da weiss ich noch nicht wie sich die Freitage treffen.
November 8, 201014 j Hoffe das ich es im Dezember noch einmal schaffe in Speuz zu sein, ab Januar habe ich einen neuen Job und da arbeite ich in einem Turnus an 365 Tagen im Jahr nachts. Da weiss ich noch nicht wie sich die Freitage treffen. dann musst du aber erst am 10 Dez kommen und nicht am ersten Freitag! und was für einen neue Job? hast du etwa beim Michel angeheuert?
November 8, 201014 j Morgähn Heinz, schau mal um 0504 Uhr da war schon Tagwach. Du kontest ja ausschlafen:biggrin: Kein Wunder wenn du dich beim Stammtisch drückst, dass du dann ausgeschlafen bist:biggrin: Sorry habe dich in meiner Müdigkeit glatt übersehen:redface: man steht ja nicht schon um fünfe auf:eek:
November 8, 201014 j Kein Wunder wenn du dich beim Stammtisch drückst, dass du dann ausgeschlafen bist:biggrin: Sorry habe dich in meiner Müdigkeit glatt übersehen:redface: man steht ja nicht schon um fünfe auf:eek: Stimmt Heinz da gebe ich Dir recht:biggrin: Am Donnerstag ist es dann um 0400 Uhr, aber nur noch etwa 5 Wochen:party:
November 8, 201014 j Selbst im Urlaub wird man hier rausjeprüjelt... Heute jehts nach Hause; morjen werden wieder StudentInnen belehrt... LJ KonradZ in dem Fall gut durchgekommen und :marchmellow:macht Mittagsschlaf
November 8, 201014 j Alles gut angekommen, trotz Cabrio sind wir auch nicht offen gefahren:eek:. LG KonradZ
November 9, 201014 j Pssssst,Leute, nicht so Laut! Sonst weckt ihr noch den Chef :redface:und den Ärger wollt ihr doch nicht! Oder:confused:
November 9, 201014 j Pssssst,Leute, nicht so Laut! Sonst weckt ihr noch den Chef :redface:und den Ärger wollt ihr doch nicht! Oder:confused: Mich wecken Du bist vielleicht ne Pfeife wie oft muß man Dir denn noch sagen : ich arbeite jede Nacht - 365 Nächte im Jahr aber sowat kannst Du Dir ja nich vorstellen :biggrin:
November 9, 201014 j Ja dat kann ich auch, einstempeln (was ich von meiner Position ja nich muss) und dann in ne Ecke verkriechen und Penn.......
November 9, 201014 j Ja dat kann ich auch, einstempeln (was ich von meiner Position ja nich muss) und dann in ne Ecke verkriechen und Penn....... Da lade ich Dich doch glatt mal für ne Woche ein, mit mir zusammen Nachtdienst zu machen Mal sehn , wann Du zusammenklappst :biggrin: Du wärst nicht der 1. der schon am 2. Abend die Schnautze voll hat :tongue: :biggrin:. Doch ich mache dies schon 15 Jahre lang , jede Nacht , ohne einen freien Tag oder gar Urlaub Bin mal gespannt, wer von uns beiden die bessere Kondition hat :biggrin:
November 9, 201014 j Da lade ich Dich doch glatt mal für ne Woche ein, mit mir zusammen Nachtdienst zu machen ne, ne ich lass mich nich versklaven!!!!!
November 9, 201014 j Schichtarbeit hat schon seine Vor-bzw. Nachteile,da kann ich wohl nach 25 Jahren mitreden.......... Gruß,Thomas
November 9, 201014 j Schichtarbeit hat schon seine Vor-bzw. Nachteile,da kann ich wohl nach 25 Jahren mitreden.......... Gruß,Thomas Wenn man es durchhält ist es nicht übel
November 9, 201014 j Man muß ein wenig danach leben und die Familie muß auch mitmachen,sonst klappt das nicht........ Gruß,Thomas
November 9, 201014 j Man muß ein wenig danach leben und die Familie muß auch mitmachen,sonst klappt das nicht........ Gruß,Thomas Womit Du vollkommen Recht hast
November 9, 201014 j Da bin ich mir aber nicht so sicher :biggrin: Du, ich komm gleich über den Rhein! dann gibts :viking:
November 9, 201014 j Du, ich komm gleich über den Rhein! dann gibts :viking: Prima, wenn Du schon dann da bist, nehm ich Dich gleich mal mit in den Nachtdienst , da kannste deine Keule dann schon schwingen :biggrin:
November 9, 201014 j Prima, wenn Du schon dann da bist, nehm ich Dich gleich mal mit in den Nachtdienst , da kannste deine Keule dann schon schwingen :biggrin: wenn ich komme, nehme ich das Raubtier gleich mit!
November 9, 201014 j wenn ich komme, nehme ich das Raubtier gleich mit! Angsthase auch noch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.