Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, -4° bedeckt.
Sternenhimmel bei -1 Grad. Nun als erst mal Zeitung lesen, schauen was so passiert ist.
Guten Morgen. 1 Grad und ein paar lockere Wolken.
Guten Morgen schuschammen…

Der Herr ……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

Guten Morgen:hello:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nach Erneuerung der Sicherungen durch Elektriker funktionieren nun die Durchlauferhitzer nicht mehr:rolleyes:...warte jetzt auf die Nachbesserung.

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nach Erneuerung der Sicherungen durch Elektriker funktionieren nun die Durchlauferhitzer nicht mehr:rolleyes:...warte jetzt auf die Nachbesserung.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……kann ich heute morgen gut brauchen ……:smile:……

Das ist ja ärgerlich ……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……kann ich heute morgen gut brauchen ……:smile:……

Das ist ja ärgerlich ……

Allzeit gerne :tee:

Ja, besonders wegen der knappen Termine und weil Samstag wg professioneller Reinigung auf jeden Fall warmes Wasser gebraucht wird:eek:... mal abgesehen davon, dass wir es auch brauchen.:hmpf:

Guten Morgen - wieder mal knapp -10 Grad hier auf der Alb. Entschädigung kommt durch blauen Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag.
Moin, ziehe mich mal zurück....bevor ich zu weiteren Eskalationen beitragen....habe von Michel gelernt...

Wie heißt das Lied aus dem Norden …. Junge komm bald wieder …. Man muß auch nicht alle Leute mögen :biggrin:

einen schönen guten Morgen an alle :hello:

Wie heißt das Lied aus dem Norden …. Junge komm bald wieder …. Man muß auch nicht alle Leute mögen :biggrin:

:top:

Wo ist eigentlich die sogenannte "Friedensbewegung"? Geht denn keiner mehr auf die Strasse um gegen diesen beginnenden Völkermord zu protestieren? Oder erscheinen die nur um gegen die Amis zu demonstrieren?

Schon komisch, aber offensichtlich sind ukrainische Leben nicht wert sich aus dem Fitnessstudio heraus zu bequemen. Kleibt euch doch vor der russischen Botschaft auf den Boden und nicht auf Autobahnzufahrten, weil das jetzt einfach wichtiger ist. Denn, wenn alles schlecht läuft, brauchen wir uns keine Sorgen mehr um Tierwohl und Urwaldrodung mehr zu machen.

Ach , die Pfeifen kannst Du eh vergessen , was jetzt nur helfen kann , sind so harte Sanktionen, dass der Verbrecher in die Knie gezwungen wird . Da reicht es nicht, wenn Frau Bärlauch mit dem Zeigefinger winkt .

1-format6001.jpg.9be2822c67454c535075652edf6a1b01.jpg

So isses...man muss nicht...und kann auch nicht:top:

Und ich meine das jetzt generell und spreche hier niemanden an .:hello:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

…. Man muß auch nicht alle Leute mögen :biggrin:

So isses...man muss nicht...und kann auch nicht:top:

Und ich meine das jetzt generell und spreche hier niemanden an .:hello:

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er es gerne behalten - ist ja schließlich seins.........:biggrin:

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er es gerne behalten - ist ja schließlich seins.........:biggrin:

:tongue:……:top:……

:top:Eben...wäre ja sonst irreguläres Problemrecycling, und ausserdem sind solche Probleme vom Umtausch ausgeschlossen.:biggrin:

:ciao:

:top:Eben...wäre ja sonst irreguläres Problemrecycling, und ausserdem sind solche Probleme vom Umtausch ausgeschlossen.:biggrin:

:ciao:

So to say……:tongue:……

[ATTACH=full]211110[/ATTACH]

Das wird den Ivan nicht jucken , was die da veranstalten , was den Interessiert ist nur eins : keine Nato in der Ukraine und da ist ihm jedes Mittel recht das zu verhindern . Ob die da rumlatschen oder ob man eine Schachtel rosa Teddybren in die Ukraine schickt , ist Jacke wie Hose :hmpf: .

Nu macht dat Ihr uffsteht ...

schnell noch an de Tanke und volltanken ...

so billich wirds nicht wieder :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ohhhhh, kein Aas is uffjestanden ...

wat für faule Biester wir hier ham ...

na ja , so alte Böcke ... is ja kein Wunder :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.