März 3, 20223 j Moin - gespannt, was der Tag heute bringt Weshalb ? Musst Du zum Arzt oder vorn Fernseher ?
März 3, 20223 j Moin Nicht so laut, habe Kopfschmerzen Schlechtet Bier gesoffen ? Da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen ... wird ja immer noch schöner hier :biggrin:
März 3, 20223 j Schlechtet Bier gesoffen ? Da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen ... wird ja immer noch schöner hier :biggrin: Ich habe wie du kein Problem mit Alkohol, nur ohne:ciao:
März 3, 20223 j Ich habe wie du kein Problem mit Alkohol, nur ohne:ciao: Seit ich nen Laga bevorzuge , is mir allet ejal :biggrin:
März 3, 20223 j Seit ich nen Laga bevorzuge , is mir allet ejal :biggrin: Wie...Lada.......ach soooo ....nach Putzen der Brille bin ich nun erleichtert:biggrin: Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee:
März 3, 20223 j Wie...Lada.......ach soooo ....nach Putzen der Brille bin ich nun erleichtert:biggrin: Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 3, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Wir ham hier nich von Kaffee gesprochen , nur von nen Lagavulin , aber klar , dat se davon 2 wechnimmst :biggrin:
März 3, 20223 j Wir ham hier nich von Kaffee gesprochen , nur von nen Lagavulin , aber klar , dat se davon 2 wechnimmst :biggrin: Um diese Zeit lieber Kaffee, heute Abend einen Single Malt …………
März 3, 20223 j Um diese Zeit lieber Kaffee, heute Abend einen Single Malt ………… Sonderwünsche jibbet nich , wir sind hier nich bei wünsch Dir was , sondern bei :so isses :biggrin:
März 3, 20223 j Sonderwünsche jibbet nich , wir sind hier nich bei wünsch Dir was , sondern bei :so isses :biggrin: Das sagt die Gattin des Hauses auch immer…………
März 3, 20223 j Sonderwünsche jibbet nich , wir sind hier nich bei wünsch Dir was , sondern bei :so isses :biggrin: Das sagt die Gattin des Hauses auch immer………… Bei uns heißt das: „Ich bin doch nicht der Froschkönig…“
März 3, 20223 j meine Frau sagt immer: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, wir sind hier bei so isses!" Guten Morgen. Gut das sie heute arbeiten muss, da ist der Morgen nicht ganz so stressig:biggrin:
März 3, 20223 j Gut das sie heute arbeiten muss, da ist der Morgen nicht ganz so stressig:biggrin: Der BWl‘ler würde jetzt sagen: „was nützt einem totes Kapital, was zu Hause nur rumliegt…“
März 3, 20223 j meine Frau sagt immer: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, wir sind hier bei so isses!" Guten Morgen. Gut das sie heute arbeiten muss, da ist der Morgen nicht ganz so stressig:biggrin: Der Herr …………
März 3, 20223 j Der BWl‘ler würde jetzt sagen: „was nützt einem totes Kapital, was zu Hause nur rumliegt…“ ....:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.