November 9, 201014 j QUOTE=96iger Michel;621956]Angsthase auch noch :biggrin: Was meinst du, wenn ich meine Frau loslasse was den Passiert, da hat der Hund und die Katze, Angst um dich!
November 9, 201014 j QUOTE=96iger Michel;621956]Angsthase auch noch :biggrin: Was meinst du, wenn ich meine Frau loslasse was den Passiert, da hat der Hund und die Katze, Angst um dich! Ooch , dat is nich weiter schlimm , bei mir hat se nüscht zu lachen, als erste Aktion stell ich ihr den Kaufrausch ab, in dem ich ihr meinen Geldbeutel von innen zeige :biggrin:
November 9, 201014 j So und nu jeht mal schön ins Bettchen nich dat ich dann morjen früh wieder allet rausprüjeln muß hier :biggrin:
November 9, 201014 j Ich bin ja noch am arbeiten und geruhe deshalb morgen früh etwas länger im Bettchen zu bleiben............ Gruß,Thomas
November 10, 201014 j So, und wat is nu? Keener da? Na denn jeh ick eben zur Arbeet:biggrin: Juten Morjen! LJ KonradZ
November 10, 201014 j Aber jetzt jibbet Sänge hier jleich mal hab ich nich jesacht , dat Ihr zeitich raus sollt aus der Kiste Also dann mal hopp hier - faulet Pack elendjes :biggrin: :viking:
November 10, 201014 j Juten Morgäääähn allerseits!!! Werde dann mal das wecken und ooch zur Arbeit jeh'n... Allen einen saabigen Tag!
November 10, 201014 j Juten Morgäääähn allerseits!!! Werde dann mal das wecken und ooch zur Arbeit jeh'n... Allen einen saabigen Tag! Uff dat :marchmellow:is ooch keen Verlass war det früher doch aleene uffjewacht :biggrin:
November 10, 201014 j So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............ Gruß,Thomas
November 10, 201014 j So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............ Gruß,Thomas Tja , bis jetzt nur Ruhe vor dem Sturm :biggrin:
November 10, 201014 j Dem sehe ich gelassen ins Auge.............. Gruß,Thomas Ja nu , da denkt man , es geht mal gleich los hier und dann sind die eizigen beiden die Nachtschichtleute , die ihre Pausen fürs Forum verwenden - eben SAAB Fans michel
November 11, 201014 j Wenigstens auf uns ist Verlass.......... Gruß,Thomas Ja , Tag und Nacht immer zur Stelle
November 11, 201014 j Wie sich das gehört.........und nachher lesen wieder alle was wir uns hier geleistet haben............ Gruß,Thomas
November 11, 201014 j Wie sich das gehört.........und nachher lesen wieder alle was wir uns hier geleistet haben............ Gruß,Thomas Und vor allen Dingen : nur angestempelt und in die Ecke gelegt ... Meine Pause ist nun vorbei , die Pflicht ruft . Bis später dann mal michel
November 11, 201014 j Muss noch ein bischen auf die jungen Wilden hier aufpassen,damit die mir nicht meine Raffinerie umbauen:biggrin:..............die haben schonmal erhöhten Spieldrang,dann gibts was auf die Pfoten........ Gruß,Thomas
November 11, 201014 j Muss noch ein bischen auf die jungen Wilden hier aufpassen,damit die mir nicht meine Raffinerie umbauen:biggrin:..............die haben schonmal erhöhten Spieldrang,dann gibts was auf die Pfoten........ Gruß,Thomas Na , gabs schon was auf die Pfoten
November 11, 201014 j Ja wat nu hier hier jibbet keinen Winterschlaf also macht dat Ihr aus`n Bett kommt:biggrin::biggrin:
November 11, 201014 j Ich will rein in mein Bettchen.............. Gruß,Thomas Ja aber zuerst müssen wir hier die faulen Böcke rausschmeissen und wenn die ganze Bande wach ist , können wir uns lang legen . Es schläft sich doch so viel besser :biggrin:
November 11, 201014 j Da hast Du natürlich Recht............die einen müssen erst mal was schaffen,wir sind geschafft........... Gruß,Thomas
November 11, 201014 j Da hast Du natürlich Recht............die einen müssen erst mal was schaffen,wir sind geschafft........... Gruß,Thomas Ja wann kommen denn die Drückeberger blos schließlich sind wir ja müde und wollen ins Bettchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.