Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

QUOTE=96iger Michel;621956]Angsthase auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Was meinst du, wenn ich meine Frau loslasse was den Passiert, da hat der Hund und die Katze, Angst um dich!:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

QUOTE=96iger Michel;621956]Angsthase auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Was meinst du, wenn ich meine Frau loslasse was den Passiert, da hat der Hund und die Katze, Angst um dich!:biggrin:

Ooch , dat is nich weiter schlimm , bei mir hat se nüscht zu lachen, als erste Aktion stell ich ihr den Kaufrausch ab, in dem ich ihr meinen Geldbeutel von innen zeige :biggrin::biggrin::biggrin:

So und nu jeht mal schön ins Bettchen

nich dat ich dann morjen früh

wieder allet rausprüjeln muß hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin ja noch am arbeiten und geruhe deshalb morgen früh etwas länger im Bettchen zu bleiben............:sleep:

Gruß,Thomas

So,

und wat is nu? Keener da?

Na denn jeh ick eben zur Arbeet:biggrin:

Juten Morjen!

LJ KonradZ

Aber jetzt jibbet Sänge hier jleich mal

hab ich nich jesacht , dat Ihr

zeitich raus sollt aus der Kiste :rolleyes:

Also dann mal hopp hier -

faulet Pack elendjes :biggrin::biggrin::biggrin: :viking::viking::viking:

Was, schon wieder Wochenteilung:eek:

Juten Morgäääähn allerseits!!! :boring:

Werde dann mal das :marchmellow: wecken und ooch zur Arbeit jeh'n...

Allen einen saabigen Tag!

Juten Morgäääähn allerseits!!! :boring:

Werde dann mal das :marchmellow: wecken und ooch zur Arbeit jeh'n...

Allen einen saabigen Tag!

Uff dat :marchmellow:is ooch keen Verlass

war det früher doch aleene

uffjewacht :biggrin::biggrin::biggrin:

So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............:smile:

Gruß,Thomas

So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............:smile:

Gruß,Thomas

Tja , bis jetzt nur Ruhe :eek: vor dem Sturm :biggrin::biggrin::biggrin:

Dem sehe ich gelassen ins Auge..............:smile:

Gruß,Thomas

Dem sehe ich gelassen ins Auge..............:smile:

Gruß,Thomas

Ja nu , da denkt man , es geht mal gleich los hier und dann sind die eizigen beiden die Nachtschichtleute :eek: , die ihre Pausen fürs Forum verwenden - eben SAAB Fans :smile:

michel

Wenigstens auf uns ist Verlass..........:smile:

Gruß,Thomas

Wenigstens auf uns ist Verlass..........:smile:

Gruß,Thomas

Ja , Tag und Nacht immer zur Stelle

Wie sich das gehört.........und nachher lesen wieder alle was wir uns hier geleistet haben............:smile:

Gruß,Thomas

Wie sich das gehört.........und nachher lesen wieder alle was wir uns hier geleistet haben............:smile:

Gruß,Thomas

Und vor allen Dingen : nur angestempelt und in die Ecke gelegt ...

Meine Pause ist nun vorbei , die Pflicht ruft . Bis später dann mal

michel

Ich bin noch bis kurz vor sechs da.............:smile:

Gruß,Thomas

Muss noch ein bischen auf die jungen Wilden hier aufpassen,damit die mir nicht meine Raffinerie umbauen:biggrin:..............die haben schonmal erhöhten Spieldrang,dann gibts was auf die Pfoten........:cool:

Gruß,Thomas

Muss noch ein bischen auf die jungen Wilden hier aufpassen,damit die mir nicht meine Raffinerie umbauen:biggrin:..............die haben schonmal erhöhten Spieldrang,dann gibts was auf die Pfoten........:cool:

Gruß,Thomas

Na , gabs schon was auf die Pfoten :rolleyes::biggrin:

Ja wat nu hier

hier jibbet keinen Winterschlaf

also macht dat Ihr aus`n Bett kommt:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich will rein in mein Bettchen..............:smile:

Gruß,Thomas

Ich will rein in mein Bettchen..............:smile:

Gruß,Thomas

Ja aber zuerst müssen wir hier die faulen Böcke rausschmeissen :biggrin: und wenn die ganze Bande wach ist , können wir uns lang legen . Es schläft sich doch so viel besser :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hast Du natürlich Recht............die einen müssen erst mal was schaffen,wir sind geschafft...........

Gruß,Thomas

Da hast Du natürlich Recht............die einen müssen erst mal was schaffen,wir sind geschafft...........

Gruß,Thomas

Ja wann kommen denn die Drückeberger blos :rolleyes: schließlich sind wir ja müde und wollen ins Bettchen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.