Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Moin Schüttelfrost, ich leg mich wieder hin

Moin,

99SR lass Dich Pflegen

[mention=3322]99 SR[/mention] gute Besserung bei bester Pflege

Allen anderen einen guten Tag :ciao:

Der Herr ……:ciao:……

Danke @all

Die Meise singt ...

der Rabe kräht ...

uffstehn , et is schon spät :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Mal kontrollieren, ob der Michel wach ist...

Mich braucht er nicht lehren - erst nen riesen Lärm machen und dann in die Pofe liegen:ciao::ciao::ciao:

Moin

Mal kontrollieren, ob der Michel wach ist...

Mich braucht er nicht lehren - erst nen riesen Lärm machen und dann in die Pofe liegen:ciao::ciao::ciao:

Pustekuchen , ich war eben noch mit dem Hund draußen , um seine gewöhnte Runde zu laufen :top: , dat mach ich ja täglich :smile: . Außerdem hab ich wie jeden Sonn und Feiertag ja auch noch Tagschicht , geschlafen wird erst Montach , wenn de faulen Böcke endlich uffstehn und zur Arbeit jehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da ja de Faulheit hier Oberhand hat ...

geh ich halt zur Tagschicht ...

müsst Ihr halt sehn , wie Ihr uffsteht bevor Ihr von Mutti die Fresse voll kricht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Letzte Woche ist keine 2 km von hier ein Wolf auf der BAB überfahren worden. Seitdem geht es den Luchsen wieder besser und holen deine Klopfmeisen, Krähen usw runter:aetsch:

Moin

1 Grad

:bath::coffee:

Biete schon 6 Grad mit viel Sonne. Temperaturen im laufe der Woche bis 18 Grad steigend.

Gegen Ende der Woche könnte es Regen geben und das Salz endlich runter waschen.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Moin, zur Zeit 2°+. Für Morgen Schneeregen angesagt :mad: Mal sehen, ob's stimmt.
Moin, zur Zeit 2°+. Für Morgen Schneeregen angesagt :mad: Mal sehen, ob's stimmt.

Hier 8° und Sonne , soll heute bis 18° werden……

[mention=467]brose[/mention] : kann ich Kaffee gegen Plusgrade tauschen? Ich biete 5 Kaffee je 2° mehr
[mention=467]brose[/mention] : kann ich Kaffee gegen Plusgrade tauschen? Ich biete 5 Kaffee je 2° mehr

Kein Problem, wenn’s so einfach wäre….…:smile:……

Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.