Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen :hello:

sonnig bei 7*

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachdem die häuslichen Pflichten erledigt wurden, habe mich gerade bei 7°C in die Sonne gesetzt :smile:

:coffee::bandit:

Nachdem die häuslichen Pflichten erledigt wurden, habe mich gerade bei 7°C in die Sonne gesetzt :smile:

:coffee::bandit:

Werde ich mit einem Kaffee bei 11 Grad auch gleich machen, da es mir schon wieder gut geht

Werde ich mit einem Kaffee bei 11 Grad auch gleich machen, da es mir schon wieder gut geht

Das freut mich :tee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:top:……

Gleich wird die geladene Batterie wieder eingebaut und dann geht es auf Tour mit dem Silberschnauzer :smile:
Gleich wird die geladene Batterie wieder eingebaut und dann geht es auf Tour mit dem Silberschnauzer :smile:

Viel Spaß..........:smile:..........:driver:..........:top:..........

Viel Spaß..........:smile:..........:driver:..........:top:..........

Danke, hatte ich :hello:

Erst ca. 50km mit dem Silberschnauzer , quasi einmal um den Block und danach 2h AERO racing.

Wobei so richtig ging das nicht. Alles brechend voll.

Incl. BAB mit vielen relativ Schnellen auf der mittleren und linken Spur. Trotz der hohen Preise.

Und ein BMW 5er E60 ist garantiert kein Dienstwagen mehr.

Eigentlich hatte ich nur einmal Spass , als der Porsche hinter mir extrem dicht auffuhr und als frei wurde, ich beherzt die Flucht nach vorn antreten konnte. :rolleyes:

Hab dann bei 220 wegen der WiRd abgebrochen :smile:

[mention=1664]guido n[/mention]

Hatte auf S und er ging wieder wie Hölle :biggrin:

Ist ja auch noch das gute SuperPlus aus 2021 drin :laugh:

Wir waren auch mit unserem Cabrio an der Ahr, eine schöne Tour, aber es sieht zum Beispiel in Bad Neuenahr noch schlimm aus nach immerhin schon acht Monaten ……:rolleyes:……das trübt dann den schönen Tag schon etwas……:redface:……
Moinsen, hier waren heute 18 Grad bei ziemlicher Windstille und strahlendem Sonnenschein. Wir haben heute nachmittag draußen Kaffee getrunken.
Moinsen, hier waren heute 18 Grad bei ziemlicher Windstille und strahlendem Sonnenschein. Wir haben heute nachmittag draußen Kaffee getrunken.

Der Herr……:ciao:……

20220312_095151.thumb.jpg.bda949bd24a0c2c69b08402f34cc4fe0.jpg

Wir haben uns dazu entscheiden mit Karlchen in den Urlaub zu fahren. Auch ein Grund war, dass er einen, ( man mag es ja kaum glauben, aber es stimmt! ) wesentlich größeren Kofferraum hat als mein V60.

20220312_180850.thumb.jpg.425f3c1829e078323dd07a3f47ea20f2.jpg

Nun steht er vorm Ferienhaus und wartet morgen wieder bewegt zu werden.

20220312_174208.thumb.jpg.e9f95f4a681131c494792f98b585aae0.jpg

Gestern Abend noch schnell an den Strand, aber da war gerade Ebbe. Trotzdem schön, weil nix los.

Wir waren auch mit unserem Cabrio an der Ahr, eine schöne Tour, aber es sieht zum Beispiel in Bad Neuenahr noch schlimm aus nach immerhin schon acht Monaten ……:rolleyes:……das trübt dann den schönen Tag schon etwas……:redface:……

Oh ja, das glaube ich , dass das trübt :mad:

Schon traurig das Ganze.

20220312_174004(1280x960).thumb.jpg.2e8eaffca481ea7a716d6f68565e4d93.jpg

Allerdings macht mich stutzig, dass die hier soviele "Parkplätze" für Pferde am Strand haben.

20220313_124811.thumb.jpg.d6fe0ed9f54df0dfa0183fb6676d36ee.jpg

Dafür haben sie wohl mehr Angst, dass ihre Fahrräder geklaut werden............ komisches Volk hier...........

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Na denn: gute Erholung :ciao:

Erst wollte ich zum letzen Bild mit Strand noch kalauern „Kaum kommst du, haut das Meer ab“. Aber das habe ich dann doch nicht getan :tongue::biggrin:

Schönen Urlaub [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] :hello:
[ATTACH=full]211619[/ATTACH]

Allerdings macht mich stutzig, dass die hier soviele "Parkplätze" für Pferde am Strand haben.

[ATTACH=full]211620[/ATTACH]/QUOTE]

Die sind wohl für die modernen Hüh-briden

6082AE92-C08F-45D3-8293-1B5F915C7FE4.thumb.jpeg.459f78122faf16e14ff8a1d890d1d9ea.jpeg

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Na denn: gute Erholung :ciao:

Erst wollte ich zum letzen Bild mit Strand noch kalauern „Kaum kommst du, haut das Meer ab“. Aber das habe ich dann doch nicht getan :tongue::biggrin:

Nee, das lag auch nicht an mir, da hat irgend jemand anders den Stöpsel gezogen...................:biggrin:

Leerer Kühlschrank, kein Meer, immer Hunger............ das Leben ist manchmal aber auch echt hart.............:cool:

[ATTACH=full]211616[/ATTACH]

Wir haben uns dazu entscheiden mit Karlchen in den Urlaub zu fahren. Auch ein Grund war, dass er einen, ( man mag es ja kaum glauben, aber es stimmt! ) wesentlich größeren Kofferraum hat als mein V60.

[ATTACH=full]211617[/ATTACH]

[ATTACH=full]211618[/ATTACH]

Gestern Abend noch schnell an den Strand, aber da war gerade Ebbe. Trotzdem schön, weil nix los.

Schönen Urlaub ……:smile:……:ciao:……:top:……

[ATTACH=full]211616[/ATTACH]

[ATTACH=full]211617[/ATTACH]

[ATTACH=full]211618[/ATTACH]

das kommt mir bekannt vor , oder?

Schönen Urlaub [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] :hello:

Schönen Urlaub ……:smile:……:ciao:……:top:……
Dankeschön

das kommt mir bekannt vor , oder?
:top:

:hello:

[ATTACH=full]211619[/ATTACH]

[ATTACH=full]211620[/ATTACH]

Dafür haben sie wohl mehr Angst, dass ihre Fahrräder geklaut werden............ komisches Volk hier...........

Schon eigenartig, dass der Fahrrad-Händler ausgerechnet gegenüber Leckerrrr ist, wo doch der Kühlschrank leer ist:hmmmm2::hmmmm2::hmmmm2:

Schönen, erholsamen Urlaub

@ Hutzelwicht : gute Erholung bei der Hungerkur :biggrin::biggrin::biggrin: im Land der leeren Kühlschränke :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin am Sonntach gerade zeitich von der Arbeit zurückgekommen ...

dass bei 19° uff der Terasse der Apfelkuchen mit Kaffee mir gereicht worden is ...

hab noch fürn Hutzelwicht 2 mal Nachschlag genommen :tongue: mit Schlachsahne :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.