November 11, 201014 j So,ich werd jetzt die letzte Runde machen,Schichtbuch schreiben,dann ist Feierabend,machs gut,bis später................ Gruß,Thomas
November 11, 201014 j Irgendwie schwächeln die alle ein bischen.............. Gruß,Thomas Die Brüder sind einfach leistungsschwach , nichts gewöhnt und jammern nur :biggrin:
November 11, 201014 j So isses........... Gruß,Thomas Morgens , Mittags , Abends : müde vom Nichtstun :biggrin:
November 11, 201014 j Hey Ihr Nichtsnutze Bewegung aber plötzlich Thomas und ich wolln ins Bett:biggrin::biggrin:
November 11, 201014 j Wenn Ihr nich bald hier antrabt stellt der Thomas die Spritzufur ab dann dürft Ihr die Karre schieben :biggrin:
November 11, 201014 j So , ich hau jetzt einfach ab der Gedanke, alle müssen arbeiten lässt mich viel besser einschlafen :biggrin:
November 11, 201014 j Schön , dat Wichtichste is ja erledicht - de Basler isch wach und ich jeh schlummern :biggrin:
November 11, 201014 j schön , dat wichtichste is ja erledicht - de basler isch wach und ich jeh schlummern :biggrin: ha, körperlich schon aber.... Träum schön von Härdöpfel und Suurchabis:cool: Un nid vegesse, morn isch Freitag:tongue:
November 11, 201014 j Naja, eijentlich is ja schon halb Berlin wach. Nur det zujezogene Volk, det den Prenzlberg bevölkert und gloobt, imma noch "hipp" zu sein, pennt noch selich:eek:. Det sind die Leute, die nachmittachs um halb zwölf zum Bäcka kommen und "Guten Morgen, ich hätte gern eine Weck" flöten. Wenn det Bäckafrollein pfiffich is und ooch nen bißcken frech, denn antwortet se: "erstens is jetze Mahlzeit und zweetens: Wecker jibt´s beim Uhrmachermeester nebenan" :biggrin: LJ KonradZ
November 12, 201014 j Mal janz ruich bleiben Junx noch zweimal inne Kiste jehn und endlich is Montach :biggrin:
November 12, 201014 j Mal janz ruich bleiben Junx noch zweimal inne Kiste jehn und endlich is Montach :biggrin: und zwischendurch geniessen wer das Weekend, und bringen derweil das Cabrio in debn Winterschlaf:cool:
November 12, 201014 j und zwischendurch geniessen wer das Weekend, und bringen derweil das Cabrio in debn Winterschlaf:cool: Ja und das wunderschöne Wetter noch jeniessen nich verjessen :biggrin:
November 12, 201014 j Ja und das wunderschöne Wetter noch jeniessen nich verjessen :biggrin: geht nich mehr, Samstach is ja einkaufstach und am Sonntag, nehm ich mir den ganzen Tag, Zeit fürs Cabrio!
November 12, 201014 j Hallo an alle, gestern und heute ist Bemusterung für´s neue Haus. Ganz schön teurer Spaß. Geht alles zu Lasten der Saaboptimierung:mad:. Dafür haben wir dann aber ein schönes Heim für Familie und Sääbe:smile: LG KonradZ
November 13, 201014 j So , nu habt Euch mal nich so nur weil noch nich Montach is braucht Ihr doch nich liejen bleiben:biggrin::biggrin:
November 13, 201014 j Also Herrschaften :viking: mir is dat Jedränge zu wild hier jeht dat denn nich , so einer nach dem andern hier
November 13, 201014 j Also wir sind hier alle wach!!! LG KonradZ Janz wichtich : der hier :marchmellow:ooch :biggrin:
November 13, 201014 j Also Herrschaften :viking: mir is dat Jedränge zu wild hier wird langsam Zeit, dass du nach Bettenhausen gehst und zum Matratzenhorchdienst antrabst!
November 13, 201014 j wird langsam Zeit, dass du nach Bettenhausen gehst und zum Matratzenhorchdienst antrabst! So , die Tagschicht habe ich hinter mir, auf jehts zur Nachtschicht Und : am Sonntach dat jleiche Spiel nich wie die Basler , janze Zeit nur pennen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.