März 15, 20223 j Moin 2°+, der gestern angekündigte Schneeregen ist (Gott sei Dank) ausgeblieben. Aber die Wiesen um uns herum sehen schon sehr vertrocknet aus. Und das Mitte März!
März 15, 20223 j Seltsame Stimmung hier mit dem Saharastaub in der Luft[ATTACH=full]211685[/ATTACH] Hier kein Saharastaub, hier hat es einen leichten Landregen, auch mal angenehm ……
März 15, 20223 j So ein Tag , noch jemand eine Runde :coffee::coffee::coffee: ? Ja gerne, vielen Dank.
März 15, 20223 j So ein Tag , noch jemand eine Runde :coffee::coffee::coffee: ? Für diesen gebrauchten Tag heute nehme ich auch noch zwei…………
März 16, 20223 j Für diesen gebrauchten Tag heute nehme ich auch noch zwei………… Ich stelle fest :Deine Nehmerqualtiäten steigern sich ins Uferlose :biggrin:
März 16, 20223 j So Ihr ollen Säcke ... wie siehts denn aus mit uffstehn ... nich bis spät mittachs inne Poofe zu liejen hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.