Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Samstach is Waschtach für de SÄÄBE ...

nu wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ...

Ihr ollen Drückeberger :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig :tongue: , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin::biggrin::biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:

moin, 0,7°, Scheiben angefrostet. Was soll denn das schon wieder? Am Montag ist Frühlingsanfang....

Moin

0 Grad

:bath::coffee:

Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig :tongue: , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin::biggrin::biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin: Irgendwann werde ich schon.:hello:

Verbrauch :

CH: 7,2- 8

D: (AB 160-180 ):8,5-9

Das 8-Gang-Getriebe macht sich bezahlt:smile:.

Wir fahren immer noch zu gut 95 % AB und Langstrecke.

Moin

Sonne bei 6 Grad im Plus und es wird täglich besser :ciao::ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Guten Morgen schuschammen….

Der Bolide hat sein „sandcoating“ verloren: schön mit einschäumen und Handmassage - wie sich das gehört.

Der Herr……:ciao:……

Kann ich mein Auto auch vorbeibringen?……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Gerade eben wieder eine schöne Runde mit dem Silberschnauzer gedreht (verdammt ist der schon wieder dreckig nach dem Saharasand asdf ) incl. Drive In beim Bäcker Braaker Mühle :driver:

Vorher lecker Kaffee und Kuchen mit Freunden in der Kaffeerösterei :eating:

Mit dem Sc auch eine gute Runde gefahren :ciao:
Nach genau 1.491 km mit dem 99er sind wie wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Nun erst mal ab ine Falle..............:boring::sleep:
Nach genau 1.491 km mit dem 99er sind wie wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Nun erst mal ab ine Falle..............:boring::sleep:

Gute Nacht ……:smile:……wünsche wohl zu ruhen……:sleep::sleep:……

Guten Morgen schuschammen….

Ja ich dacht ich seh nich gut , aber 5 Minuten vor der Zeit is des Lehrlings Pünktlichkeit :top::top::top:

Juuten Morjen und schönen Sonntach :ciao:

Uffstehn saach ich ...

dat is aber ooch nen Kreuz hier ...

bis de Brüder mal endlich ausn Bette kommen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

1 Grad duster

Ich leg mich noch mal hin :sleep:

Moin

1 Grad duster

Ich leg mich noch mal hin :sleep:

Untersteh Dich , uffjeblieben wird :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.