März 19, 20223 j Samstach is Waschtach für de SÄÄBE ... nu wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ... Ihr ollen Drückeberger :biggrin: Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen
März 19, 20223 j Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin:
März 19, 20223 j moin, 0,7°, Scheiben angefrostet. Was soll denn das schon wieder? Am Montag ist Frühlingsanfang....
März 19, 20223 j Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin: :biggrin: Irgendwann werde ich schon. Verbrauch : CH: 7,2- 8 D: (AB 160-180 ):8,5-9 Das 8-Gang-Getriebe macht sich bezahlt:smile:. Wir fahren immer noch zu gut 95 % AB und Langstrecke.
März 19, 20223 j Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 19, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Der Bolide hat sein „sandcoating“ verloren: schön mit einschäumen und Handmassage - wie sich das gehört.
März 19, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Der Bolide hat sein „sandcoating“ verloren: schön mit einschäumen und Handmassage - wie sich das gehört. Der Herr………… Kann ich mein Auto auch vorbeibringen?…………
März 19, 20223 j Gerade eben wieder eine schöne Runde mit dem Silberschnauzer gedreht (verdammt ist der schon wieder dreckig nach dem Saharasand ) incl. Drive In beim Bäcker Braaker Mühle Vorher lecker Kaffee und Kuchen mit Freunden in der Kaffeerösterei
März 19, 20223 j Nach genau 1.491 km mit dem 99er sind wie wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Nun erst mal ab ine Falle..............
März 19, 20223 j Nach genau 1.491 km mit dem 99er sind wie wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Nun erst mal ab ine Falle.............. Gute Nacht …………wünsche wohl zu ruhen……:sleep:……
März 20, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Ja ich dacht ich seh nich gut , aber 5 Minuten vor der Zeit is des Lehrlings Pünktlichkeit :top: Juuten Morjen und schönen Sonntach
März 20, 20223 j Uffstehn saach ich ... dat is aber ooch nen Kreuz hier ... bis de Brüder mal endlich ausn Bette kommen :biggrin:
März 20, 20223 j Moin 1 Grad duster Ich leg mich noch mal hin Untersteh Dich , uffjeblieben wird :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.