November 13, 201014 j nich wie die Basler , janze Zeit nur pennen :biggrin: He, he mal langsam, kleiner Michel! Ich habe Heute auch stress, Einkaufen, Cabrio und 9-3 Waschen, den 9-3 noch einwachsen! Morgen wird dann noch der Aero gewaschen und zeitgleich das Cabrio eingewachst! danach wird das Cabrio in den Winterschlaf gebetet und schön zugedeckt
November 13, 201014 j Darf ich Dir meinen Aero auch zur Pflege vorbeibringen??:smile: Gruß,Thomas Darfst du, wird aber auch mit gereinigtem Regenwasser gewaschen:tongue:, wird aber nur mit gewöhnlichen billigem Wachs eingewichst
November 13, 201014 j He, he mal langsam, kleiner Michel! Ich habe Heute auch stress, Einkaufen, Cabrio und 9-3 Waschen, den 9-3 noch einwachsen! Morgen wird dann noch der Aero gewaschen und zeitgleich das Cabrio eingewachst! danach wird das Cabrio in den Winterschlaf gebetet und schön zugedeckt Das macht man in der Frühstückspause :biggrin: , nich nen janzen Tach vertrotteln hier , nimm halt mal den Finger raus und los jehts :biggrin:
November 13, 201014 j Darf ich Dir meinen Aero auch zur Pflege vorbeibringen??:smile: Gruß,Thomas Überleg Dir dat nur juut , weil vor 2018 krichse den nich zurück - bei dem Arbeitstempo :biggrin:
November 13, 201014 j Das macht man in der Frühstückspause :biggrin: , nich nen janzen Tach vertrotteln hier , nimm halt mal den Finger raus und los jehts :biggrin: gut ding, will weile haben:cool: und das wird Gründlich gemacht:redface: es muss alles glänzen:smile:
November 13, 201014 j Darfst du, wird aber auch mit gereinigtem Regenwasser gewaschen:tongue:, wird aber nur mit gewöhnlichen billigem Wachs eingewichst Du bist vielleich nen Schweinchen auf den schönen SAAB onnaniern auch wenns billich is Pfui Teufel :biggrin:
November 13, 201014 j Überleg Dir dat nur juut , weil vor 2018 krichse den nich zurück - bei dem Arbeitstempo :biggrin: du, sollst dich nicht mit mir vergleichen` Schweizer sind Gründlicher als.......
November 13, 201014 j du, sollst dich nicht mit mir vergleichen` Schweizer sind Gründlicher als....... Hab mich schon damlas immer jefracht : warum man in der Schweiz 1 1/2 Stunden Mittachspause braucht jetzt weiß ichs :biggrin:
November 13, 201014 j vergiss es, dehn gibts nicht ich bin Atheist Also bei uns in D wird ein Auto eingewachst und nich wie in Basel eingewichst :biggrin: - so ne Sauerei machen wir doch nich hier :biggrin: Pfui Teufel - bähhhhhhhhhhh:eek:
November 13, 201014 j Hab mich schon damlas immer jefracht : warum man in der Schweiz 1 1/2 Stunden Mittachspause braucht jetzt weiß ichs :biggrin: bei uns ist die Mittagszeit nur 30 Minuten lang und warum:confused: he, denk, ganz einfach:cool: wenn die Deutschen Grenzgänger länger Pause machen, muss ich sie am Fliessband neu ANLERNEN
November 13, 201014 j Da ich ja schon anjestempelt hab , jeh ich wieder ans Werk die Pause is vorbei und nu jehts wieder rund hier . Jeht mal lieber inne Kiste , den morjen wir hier zeitich mitjemacht :biggrin: . Wenichstens 1 x in der Woche könnt mal ja mal wat Vernünftjes von Euch erwarten hier :biggrin:
November 13, 201014 j Also bei uns in D wird ein Auto eingewachst und nich wie in Basel eingewichst :biggrin: - so ne Sauerei machen wir doch nich hier :biggrin: Pfui Teufel - bähhhhhhhhhhh:eek: noch nie was von Lackausbesserung gehört?
November 13, 201014 j bei uns ist die Mittagszeit nur 30 Minuten lang und warum:confused: he, denk, ganz einfach:cool: wenn die Deutschen Grenzgänger länger Pause machen, muss ich sie am Fliessband neu ANLERNEN Ooch sach blos , Euch binden se zur Arbeit noch an - ach ja, sonst haut Ihr ja ab :biggrin:
November 13, 201014 j noch nie was von Lackausbesserung gehört? Doch schon , aber dieser Fischgestank :eek: , den ham wir nich so jerne :biggrin:
November 14, 201014 j Habs ich Jestern nich wat hier ausdrücklich jesacht hier wird mitjearbeitet und nüscht anderet :biggrin: aber dat faule Pack bewecht sich ja nich hier :biggrin:
November 14, 201014 j Guten Morgen, heut wirds wieder mal so richtig schön!!! Jetzt aber aufstehen, ist schon bald Mittag!! Allen nen schönen Sontach:smile::coffee:
November 14, 201014 j Also ´nen kurzen Moment hab ick ja überlegt, ob ick Regio nich ooch unsere Sääbe zum Wachsen bringe. Aber seit ick weiß, womit der arbeitet, is mir der Weg denn doch zu weit:eek::biggrin:. Euch allen einen schönen Sonntach und liebe Grüße (natürlich auch an die Eidgenossen) KonradZ
November 14, 201014 j Euch allen einen schönen Sonntach und liebe Grüße (natürlich auch an die Eidgenossen) KonradZ Danke, Gilt aber nicht für Regio, das ist schon ausserhalb der Schweiz wo er wohnt:biggrin::biggrin: ja regio i ha di ou gern:biggrin:
November 14, 201014 j Danke, Gilt aber nicht für Regio, das ist schon ausserhalb der Schweiz wo er wohnt:biggrin::biggrin: ja regio i ha di ou gern:biggrin: sodele, ich bin fertig und wie du siehst scheint bei uns die Sonne, ihr habt sicher wieder NEBEL! Ach ja vom Cabrio konnte ich kein Foto einstellen, würd zu sehr BLENDEN, und ich will nicht das Ihr ERBLINDET! Die 9000er Felgen stehen ihm Gut, nur Streifen sie ein wenig, wenns holperig wird, beim Cabrio hats nicht gestreifet das da es nicht Tiefer gelegt ist! [ATTACH]51114.vB[/ATTACH] [ATTACH]51114.vB[/ATTACH][ATTACH]51115.vB[/ATTACH][ATTACH]51116.vB[/ATTACH][ATTACH]51117.vB[/ATTACH]
November 15, 201014 j Nu aber hopp hier :tongue: schließlich is endlich Montach ne Erlösung für die Lumpen hier :biggrin:
November 15, 201014 j Richtich so! Raus aus de Federn! LJ aus Berlin KonradZ Sach ich doch :biggrin: . Meine Jüte, wat is dat für ne Arbeitsmoral hier schon wieder , da fehlt wohl wat Knüppel aus`n Sack :biggrin: um die Moral zu stärken - nich war :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.