Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

3 Grad

:bath::coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

-1, Guten :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zum Morgen :smile::ciao:
moin, wolkenlos bei -0,5°

Moin zusammen :hello:

Sonne bei minus 2 grad …

Moin:ciao: Frühling:smile:
-1, Guten :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zum Morgen :smile::ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao: Frühling:smile:

Die Dame ……:smile:……

Guten Morgen schuschammen - +7°C und schon die ersten Kröten auf der Terrasse… Kommt da schon der Frühling?

Der Herr ……:ciao:……

Die Dame ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Hallo.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:
Hallo.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:

Das braucht man wirklich nicht……:redface:……

Hättste man nen Italiener gekauft! :vroam:

Sorry, nach deiner ganzen 9000er-Schelte musste der sein. Im Ernst, ich hoffe, die Probleme lassen sich schnell und kostengünstig lösen. :hello:

Och nö:eek: :frown:. Murphy hat wohl Ausgang :hmpf:

Kenne ich irgendwie:rolleyes:, drücke dir die Daumen dass es nur nervig und nicht sehr aufwendig wird. Hoffentlich hast Du dann wieder lange Ruhe im Fuhrpark.:hello:

ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin::biggrin:

ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin::biggrin:

Wie gemein :laugh:

Die wissen doch nicht einmal wie man SAAB schreibt und ausspricht :biggrin:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Da bestehe ich auch drauf. :tee:

Au man, da fällt mir doch wieder nur Bratensoße ein................... hoffentlich nur kleinere "Wehwehchen".

Gestern komme ich ins Büro und was haben die Mädels gemacht:

20220321_103940.thumb.jpg.f923b13bd9eaf4a67b13d8d66db2535f.jpg

Manchmal habe ich sie ja wirklich alle lieb. Auch noch eine schöne Karte dazu, ich war schon ein wenig "gerührt". Habe dann doch wohl nicht alles falsch gemacht............:wink:

Gestern komme ich ins Büro und was haben die Mädels gemacht:

[ATTACH=full]211991[/ATTACH]

Manchmal habe ich sie ja wirklich alle lieb. Auch noch eine schöne Karte dazu, ich war schon ein wenig "gerührt". Habe dann doch wohl nicht alles falsch gemacht............:wink:

Das war bestimmt nur die pure Angst vorm Chef :biggrin:

:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.