März 22, 20223 j Guten Morgen schuschammen - +7°C und schon die ersten Kröten auf der Terrasse… Kommt da schon der Frühling?
März 22, 20223 j Guten Morgen schuschammen - +7°C und schon die ersten Kröten auf der Terrasse… Kommt da schon der Frühling? Der Herr …………
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen Das braucht man wirklich nicht…………
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen Hättste man nen Italiener gekauft! Sorry, nach deiner ganzen 9000er-Schelte musste der sein. Im Ernst, ich hoffe, die Probleme lassen sich schnell und kostengünstig lösen.
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen Och nö . Murphy hat wohl Ausgang Kenne ich irgendwie:rolleyes:, drücke dir die Daumen dass es nur nervig und nicht sehr aufwendig wird. Hoffentlich hast Du dann wieder lange Ruhe im Fuhrpark.
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin:
März 22, 20223 j ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin: Wie gemein
März 22, 20223 j ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin: Die wissen doch nicht einmal wie man SAAB schreibt und ausspricht
März 22, 20223 j Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek: . von wegen guten Morgen Au man, da fällt mir doch wieder nur Bratensoße ein................... hoffentlich nur kleinere "Wehwehchen".
März 22, 20223 j Gestern komme ich ins Büro und was haben die Mädels gemacht: Manchmal habe ich sie ja wirklich alle lieb. Auch noch eine schöne Karte dazu, ich war schon ein wenig "gerührt". Habe dann doch wohl nicht alles falsch gemacht............
März 22, 20223 j Gestern komme ich ins Büro und was haben die Mädels gemacht: [ATTACH=full]211991[/ATTACH] Manchmal habe ich sie ja wirklich alle lieb. Auch noch eine schöne Karte dazu, ich war schon ein wenig "gerührt". Habe dann doch wohl nicht alles falsch gemacht............ Das war bestimmt nur die pure Angst vorm Chef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.