März 22, 20223 j Die wissen doch nicht einmal wie man SAAB schreibt und ausspricht brauchen die auch nicht, es reicht negative Wellen zu schicken.
März 23, 20223 j Och nö . Murphy hat wohl Ausgang Kenne ich irgendwie:rolleyes:, drücke dir die Daumen dass es nur nervig und nicht sehr aufwendig wird. Hoffentlich hast Du dann wieder lange Ruhe im Fuhrpark. Also es ist nervig und es ist aufwendig und es wird nicht billig . Reicht das ? Mir schon . Durch meine Arthrose in den Händen kann ich solche Arbeiten nicht selbst machen, also ab in die Werkstatt . Ich habe ja den 2. 9-5 deshalb gekauft, damit ich nicht in diese Situation komme , aber in den ist mir ja einer reingedonnert .
März 23, 20223 j Hoffentlich werdet Ihr bald mal endlich ... na wat wohl , uffstehn natürlich ... wat habt Ihr denn jedacht :biggrin:
März 23, 20223 j Hoffentlich werdet Ihr bald mal endlich ... na wat wohl , uffstehn natürlich ... wat habt Ihr denn jedacht :biggrin: ……gleich zur Ruhe gehen zum Beispiel …………:sleep:
März 23, 20223 j Moin Heute habe ich mal wieder Ausgang, sprich keine Heimarbeit. Mit em Fiat ? :biggrin:
März 23, 20223 j +3 Grad, wolkenlos. Freuen wir uns auf die 20 heute Nachmittag. :sheep: Rasen mähen :biggrin:
März 23, 20223 j Also es ist nervig und es ist aufwendig und es wird nicht billig . Reicht das ? Mir schon . Durch meine Arthrose in den Händen kann ich solche Arbeiten nicht selbst machen, also ab in die Werkstatt . Ich habe ja den 2. 9-5 deshalb gekauft, damit ich nicht in diese Situation komme , aber in den ist mir ja einer reingedonnert . Trügerisch war also des E×-Saabfahrers Hoffnung, so ein S.....:eek: Moin allerseits mit einer Runde :coffee::coffee::coffee:
März 23, 20223 j :sheep: Rasen mähen :biggrin: Das erinnert mich an was...richtig, vierbeinige Rasenmäher ausleihen.:biggrin:
März 23, 20223 j :sheep: Rasen mähen :biggrin: Wurde am Samstag erledigt. Heute eher die Sahara vom ehemals schwarzen spülen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.