März 24, 20223 j +3 Grad, der Mond scheint. Wieder 12 Stunden pure Sonne, ein hoch auf Peter. Die Batterien vom Rasenmäher sind geladen.
März 24, 20223 j Guten Morgen:hello: Guten Morgen schuschammen - schon +5°C und wolkenlos Guten Morgen …… Ich bin sehr erfreut und es ist mir eine Ehre Sie hier Beide zusammen begrüßen zu dürfen.
März 24, 20223 j Guten Morgen:hello: Ich bin sehr erfreut und es ist mir eine Ehre Sie hier Beide zusammen begrüßen zu dürfen. ……
März 24, 20223 j Moin zusammen gestern wieder durch Wiesen und Felder gelaufen … das ist schon verdammt trocken da draußen…. Es sollte dringend regnen richtig schöne Landregen, sonst wird das nix mit der Ernte
März 24, 20223 j Ich sitze hier auf der Terrasse ... in der hand , ne Kaffeetasse ... was noch fehlt an diesem Orte ... ist und bleibt ne Eierlikörtorte ...:biggrin:
März 24, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön................... Sehr gerne, habe noch mal frischen aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee:
März 24, 20223 j Sehr gerne, habe noch mal frischen aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kann ich heute gut brauchen …………
März 24, 20223 j Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kann ich heute gut brauchen ………… Irgendwie kann es in letzter Zeit nicht genug sein. Ist zumindest bei mir so.
März 24, 20223 j Irgendwie kann es in letzter Zeit nicht genug sein. Ist zumindest bei mir so. Da sind wir schon zwei…………
März 25, 20223 j Moin Der Michel von der Eierlikörtorte träumt, da hat er glatt den Start hier versäumt!
März 25, 20223 j Ja denkste , ich war erst mal mit dem Hund unterwegs ... weil hier ja noch kein Aas uffjestanden is ... braucht ich ooch nich hier sein hilft Dir morjens jemand beim Anschieben vom Italiener ? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.