März 25, 20223 j Nu saach ich Euch mal wat ... habs mir anders überleecht und leech mich hin ... viel Spass bei der Arbeit ... :biggrin: Ohne SAAB is uffstehn ja Blödsinn :biggrin:
März 25, 20223 j Na bei den Aussichten hilft nur viel:coffee::coffee::coffee: Passend dazu habe ich die Sommerreifen aufgezogen:rolleyes:, aber nicht tragisch, in Gebiete mit Schnee fahre ich nicht. Guten Morgen
März 25, 20223 j Na bei den Aussichten hilft nur viel:coffee::coffee::coffee: Passend dazu habe ich die Sommerreifen aufgezogen:rolleyes:, aber nicht tragisch, in Gebiete mit Schnee fahre ich nicht. Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 25, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Freue mich, die Herren Brose und Hutzelwicht begrüßen zu dürfen
März 25, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Freue mich, die Herren Brose und Hutzelwicht begrüßen zu dürfen Der Herr ………………
März 25, 20223 j Guten Morgen schuschammen…. Freue mich, die Herren Brose und Hutzelwicht begrüßen zu dürfen Und wie ich mich freue, dass es Sie freut, das freut mich!
März 25, 20223 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche einen aufs Äußerste angenehmen Tag.......
März 25, 20223 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche einen aufs Äußerste angenehmen Tag....... ……
März 25, 20223 j Salam zusammen, bin okay, hier brennt es noch immer. Und natürlich wird gefahren werden. Grüße aus Jeddah
März 25, 20223 j Salam zusammen, bin okay, hier brennt es noch immer. Und natürlich wird gefahren werden. Grüße aus Jeddah Sei gegrüßt …………
März 25, 20223 j Salam zusammen, bin okay, hier brennt es noch immer. Und natürlich wird gefahren werden. Grüße aus Jeddah Grüße zurück
März 25, 20223 j Danke! Das Tanklager brennt immer noch lichterloh... Und wie vorhergesagt wird gefahren werden.
März 26, 20223 j Sofort uffstehn hier ... SAAB Nr 1 zurück von der Werkstatt ... 730 € hin zur Werkstatt ... eijentlich müsste ich nen Spendenkonto uffmachen ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.