März 26, 20223 j Moin 4 Grad und die Heizung ausgefallen Haben wir noch Gas ? Gas? Ich hab noch 40 Ltr in der Victualia und 3 Ster Holz vor der Hütte:ciao:
März 26, 20223 j Apropos Holz: Kann mich noch erinnern dass mein Biolehrer im Gymnasium seinerzeit (1965) seinen Weltkugelford mit Holzgasvergaser fuhr. Der hat damals alle "elektrischen Helferlein" die es damals gab (elektrische Scheibenwischer) auf Handbetrieb umgerüstet und wenn ich mit Ihm zu seinem Oldtimerlager /-museum fuhr und es regnete war ich der biometrische Scheibenwischermotor.:biggrin: Zeiten waren das....
März 26, 20223 j Salam, der Wahnsinn geht weiter. Die Sicherheit kann garantiert werden, hieß es. Dann ist ja alles gut, ich bin völlig beruhigt. Ich kann mir gut vorstellen, daß es hier am Wochenende nochmal knallt. Wenn nicht in hier Jeddah, dann eben woanders im Land.
März 26, 20223 j Guten Morgen, das ist schon ziemlich heavy, Formel 1 und nebenan brennt ein Öllager............ Pass auf Dich auf!
März 26, 20223 j Guten Morgen, das ist schon ziemlich heavy, Formel 1 und nebenan brennt ein Öllager............ Pass auf Dich auf! Der Herr…………
März 26, 20223 j Salam, der Wahnsinn geht weiter. Die Sicherheit kann garantiert werden, hieß es. Dann ist ja alles gut, ich bin völlig beruhigt. Ich kann mir gut vorstellen, daß es hier am Wochenende nochmal knallt. Wenn nicht in hier Jeddah, dann eben woanders im Land. Pass auf Dich auf soweit das eben geht ……
März 26, 20223 j Gas? Ich hab noch 40 Ltr in der Victualia und 3 Ster Holz vor der Hütte:ciao: Ich bin nur Mieter Aber nach Reset kam sie wieder. Guten Morgen, das ist schon ziemlich heavy, Formel 1 und nebenan brennt ein Öllager............ Pass auf Dich auf! Alles für den schnöden Mammon Bleib bloß in Deckung
März 26, 20223 j Guten Morgen schuschammen und achtet drauf, dass euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt…
März 26, 20223 j Guten Morgen schuschammen und achtet drauf, dass euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt… Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.