März 26, 20223 j Guten Morgen, das ist schon ziemlich heavy, Formel 1 und nebenan brennt ein Öllager............ Pass auf Dich auf! Mache ich...!
März 26, 20223 j Wie jetzt, an Meer. Die Gattin des Hauses geruhte ein Wochenende am Meer anzuberaumen …………
März 26, 20223 j Die Gattin des Hauses geruhte ein Wochenende am Meer anzuberaumen ………… So sei es dann. Eine erholsame Zeit gewünscht.
März 27, 20223 j Ja isset nu schon soweit jekommen ... dat de Uhr nich richtich ummjestellt wurde ... jetze aber uffstehn , nich erst Mittach um 4 ... :biggrin:
März 27, 20223 j Alles richtig gemacht. Mahlzeit. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 27, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Stets erfreut, noch etwas Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Wenn der 96iger Michel jetzt noch ein Stück Eierlikörtorte rüberwachsen ließ,wäre das famos.
März 27, 20223 j Stets erfreut, noch etwas Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Wenn der 96iger Michel jetzt noch ein Stück Eierlikörtorte rüberwachsen ließ,wäre das famos. Ich hatte gerade sowas hier…… Gruß, Thomas
März 27, 20223 j Salam, endlich geschafft! Und dieses Mal ohne grosse Brocken. Zumindest nicht auf der Strecke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.