März 27, 20223 j Salam, endlich geschafft! Und dieses Mal ohne grosse Brocken. Zumindest nicht auf der Strecke... Sei gegrüßt ………………
März 28, 20223 j Zum Jlück is ja Montach ... da jibbet keine Ausreden, da wird uffjestanden ... da ham de Muttis alle Hände voll zu tun , de Biester aus der Poofe zu kriejen :biggrin:
März 28, 20223 j Na ja , viel Schlafmützen sind ja wieder mal ... nich uffjestanden hier ... ob da noch nen Nudelholz heut nachhelfen muss ...:biggrin:
März 28, 20223 j Guten Morgen… blöde Zeitumstellung. Viertel vor fünf: viel zu früh Dat is jenau meine Welt, von mir aus noch drei Stunden früher :biggrin:
März 28, 20223 j Moin und Kaffee in die Runde. So Früh bin ich jetzt eine Woche lang nicht mehr aufgestanden. Das ist wohl einer der Positiven Effekte von einer Corona Infektion: Man kann den Wecker ausschalten :D
März 28, 20223 j 5,5 Grad, die Sahara ist wieder im Anmarsch. Heute noch mal grillen, soll ja morgen 10 am Nachmittag kälter werden.
März 28, 20223 j Guten Morgäähn allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.